Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    09123
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suchen noch einen Angler für unseren Norwegen/Hitra Urlaub

    Hallo liebe Anglerfreunde, wir, d.h. ich Jan 36 aus Chemnitz und mein kollege Mario suchen dringend noch einen begeisterten Angler zum Hochseefischen in Hitra-Norwegen vom 17.August bis 25.August. Uns ist in letzter sekunde der dritte Mann abgesprungen.Die Kosten belaufen sich auf 600 Euro, darin inbegriffen ist die Fahrt im Fiat-Bus von hier bis nach Dänemark , die Fähre von Dänemark nach Norwegen, das angemietete Haus (3Schlafzimmer,Küche,Bad), das für den kompletten Urlaub gemietete Boot und die Verpflegung. Also wenn du interresse hast melde dich bitte schnell. Ihr könnt mich bei www.fisch-hitparade.de unter dem Namen Haihappen kontaktieren.
    Petriheil Jan http://www.fisch-hitparade.de/newthr...ewthread&f=23#
    Geändert von Haihappen (19.07.2007 um 21:25 Uhr) Grund: PLZ 0

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Cool Hallo !

    Schade, das ist mir zu kurzfristig und mein Urlaub ist für dieses Jahr komplett verplant. Ist aber eine Super Sache die ihr da vor habt. Ich will nägstes Jahr eine Norwegentour starten, und bis jetzt sind wir 3 Mann. Ich (Heiko 36, Dani 26
    und Jan aus Ueckermünde der die Tour organisiert ). Vielleicht habt ihr ja Lust
    mal mitzufahren dann könnte mann was organisieren. Jan, kennt sich in Norwegen bestens aus und übernimmt sozusagen die Rolle als Guide.
    Fahren würden wir wenn wir mehr Leute sind mit meinem Peugeotbus und Jan seinem Chrysler Voyager. Jan macht als guter Kumpel (unter Freunden ) für uns gute Preise und ich war schon paar mal mit ihm in den Boddengewässern auf Hecht oder auch zum Heringsangeln unterwegs.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr noch jemanden findet und gut Fisch fangt.
    Vielleicht hört mann ja was von euch.

    Grüße aus der Lausitz und viel Glück heiko140970

    Ps: Kannst du ja mal reinschauen und wie gesagt, die Preise gelten nicht für Freunde. www.angeln-nord-ost.de
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen