Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Question Top Secret Boilies

    nabend
    ich gehe morgen karpfen angeln und besorge mir dafor noch boilies da mein laden nur die marke top secred führt wollte ich euch fragen welche die besten uf kapitale karpfen sind
    schreibt mir bitte
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Bin keim Boilieangler, aber über die Top Secret hab ich leider noch nix gutes gehört. Würden z.B. ziemlich schnell ihren "Duft" verlieren. Weiß aber nicht ob das stimmt...

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Also mit Top secret Boilies habe ich keine Erfahrung aber die Lokstoffe von denen finde ich super.
    Ich benutze sie immer und fange auch gut mit denen.
    das können andere wieder anders sehen aber ich finde sie gut und warum sollten die boilies dann nicht gut sein. Und außerdem solange er nach irgendwas riecht ist es doch egal von welcher Marke und wenn sie nicht so lange duften musste sie halt öfter wechseln.

    Ps: diese ganzen Marken verrückt macherei ist doch eh nur kommerz.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. #4
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    danke danny
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Sind super Teile und sehr fängig !
    Bei den Freaks liegt es wohl ehr daran das se nicht aus England kommen !
    Ich wurde selbst pers. schon in Grund und Boden geangelt von meinem Kollegen der direkt neben mir saß und mit Top Secret fischte und mehrere gute Fische zog während ich mit meinen Dynamit daneben saß und in Mond gucken konnte !

    MfG Nico

  6. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    TopSecret Boilies und Lockstoff kann ich nur empfehlen, Muschel geht bei uns ganz gut, auch als PopUp. Mit den süßen Versionen sind die Karpfen meist etwas kleiner ausgefallen.
    Lockstoffe sollten nicht zu übertrieben eingesetzt werden.

    Petri Heil
    Stephan

  7. #7
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    danke für die tips
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Carpfriend
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    46535
    Alter
    49
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Hi!
    Bei den Top Secret Boilies ist es genauso wie mit allen anderen Boilies. An einem Gewässer fängst Du Dich dumm und dusselig mit fischigen Boilies und süsse, oder fruchtige gehen gar nicht und am nächsten Gewässer gehts genau anders herum. Wenn Du das Gewässer noch nicht befischt hast versuch einfach mal einen von den Karpfenspezies ein bisschen auf den Zahn zu fühlen welche Geschmacksrichtung an dem Gewässer gut geht und dann kannst Du loslegen. Sollten die aber nicht so auskunftsfreudig sein würde ich Dir raten unterschiedliche Boilies zu fischen und dann wirst Du schon sehen was geht. Und mal zur Qualität der Top Secret Murmeln: Ich war vor drei Wochen mit nem Kumpel 4 Tage an einem See ausschliesslich zum Karpfenfischen und wir haben in den 4 Tagen ca 30 Karpfen gefangen, den grössten mit 38 Pfd. und zum Einsatz sind ausschliesslich Top Secret Boilies gekommen. Jetzt wird es natürlich Karpfenspezies geben, die Dir dann sagen mit selbstgerollten, oder Readys der Marke XYZ hätte ich noch mehr gefangen, aber mal ganz ehrlich, dann wäre das ganze doch schon fast in Stress ausgeartet und ich bin doch schliesslich beim Angeln und nicht auf der Flucht !!
    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Ansitz

    Petri, Andreas

  9. #9
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    danke andreas
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen