Suche Forellenteich in der Nähe von Freiburg

Hannes Knoblauch schrieb:
Tut mir leid ich wohne in der Pfalz ich kann dir nicht helfen.
Gruss Hannes

Hallo Hannes,

wenn jetzt jeder der 17 000 User hier im Forum schreibt, dass er dort oder dort wohnt und dem Anglertobio leider nicht helfen kann, dann wäre dies Forum schnell "zugemüllt" - also nur dann eine Antwort schreiben, wenn Du ihm helfen kannst!

Unter SUCHEN habe ich drei Möglichkeiten gefunden.
Baggersee bei Freisach
Vereinsweiher Dattingen
Ochsenmoos bei Freiburg

Viele der anderen zu beangelnden Teiche um Freiburg herum scheinen Privat zu sein; die Angler dort müssen wohl reichlich Moos haben :klatsch

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler:
 
Cliffhänger schrieb:


Hallo Hannes,

wenn jetzt jeder der 17 000 User hier im Forum schreibt, dass er dort oder dort wohnt und dem Anglertobio leider nicht helfen kann, dann wäre dies Forum schnell "zugemüllt" - also nur dann eine Antwort schreiben, wenn Du ihm helfen kannst!

Unter SUCHEN habe ich drei Möglichkeiten gefunden.
Baggersee bei Freisach
Vereinsweiher Dattingen
Ochsenmoos bei Freiburg

Viele der anderen zu beangelnden Teiche um Freiburg herum scheinen Privat zu sein; die Angler dort müssen wohl reichlich Moos haben :klatsch

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler:

"Thanks Button"!!!!! :)
 
anglertobi07 schrieb:
hallo
ich wohne nahe freiburg und will fragen ob ihr einen forellenteich oder andere angelanlagen in der nehe kent :)

Hi Du,na geh mal nach St.Peter hoch, da gibt es einen Forellenteich, an dem man öffentlich angeln kann.

Grüße und Petri Heil und :prost
 
Zurück
Oben