Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge

    14 Jahre bis zum Karpfen :-)

    Hallo zusammen,

    einige haben ja schon gelesen, daß ich Wiedereinsteiger mit 14 Jähriger Pause bin.
    Seit dem 01.07.2007 gehe ich nun wieder diesem Hobby nach.
    Mein Angelgewässer ist die Erft bei Grevenbroich.
    Nachdem in den letzten Wochen eine Brasse und diverse Rotaugen und Rotfedern den Weg an den Haken gefunden haben, hat es dann heute richtig funktioniert.
    Ich hatte mich unter anderem dort mit einem Forumsuser verabredet und nachdem wir gerade das Gespräch angefangen hatten, hat sich doch tatsächlich ein schöner Schuppenkarpfen von etwas mehr als 6 Pfund den Weg an meine Angel gefunden.
    Haifisherman hat wunderbar gekeschert und somit konnte der Fang gelandet werden. Dank Dir Olli nochmal für die Hilfe. Ich hoffe mal, daß wir das beizeiten wiederholen können :-)

    In diesem Sinne hat der Karpfen wohl 14 Jahre auf mich gewartet *gg*

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Glückwunsch und Petri Heil.Schön zu lesen,wenn man gemeinsam den erfolgreichen Weg bestreitet.

    Petri Heil,na der langen Dauerpause.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von MartinB
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    16761
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Petri!
    Sag ich doch ist wie Radfahren, das verlernt man nie so richtig

  4. #4
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    dazu sag ich nur doping


    schöner bericht und sicher hats dich wahnsinnig gefreut mal wieder zu fischen

  5. #5
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Ja,mit so eimem Fang ist wohl der entgültige Wiedereinstieg besiegelt.Viel Glück für die Zukunft.
    Wenn einen das Fieber erst mal gepackt hat läst`s einen nie wieder los.
    Gruss Mario

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Haifisherman
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    46539
    Alter
    47
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hallo

    Glückwunsch nochmal zu diesen schönen Fang. Hoffe wir können das bei zeiten wiederholen.
    Foto ist unterwegs.

    Gruß Haifisherman

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo Hai,

    das könne wir jederzeit wiederholen.
    Danke nochmal für das Foto und für die Allgemeinheit wird es dann auch hier eingestellt.....soll sich ja jeder an dem schönen Fang erfreuen.

    Gruß

    Halvdan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles wird gut

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Gratulation .
    Na Prima das ist schön zu lesen, und einen Angelkameraden auch noch gefunden super.Ich hoffe du nimmst auch mal an einem Usertreffen teil da kann mann dann noch viel mehr Leute Kennenlernen.
    Somit hat sich der Beitritt in unser Forum für dich schon gelohnt.Ich wünsche dir weiter Petri Heil und freue mich auf deine zukünftigen Berichte.
    Liebe Grüße Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo Schneiderchen,

    beizeiten werde ich bestimmt auch einmal an einem Usertreffen teilnehmen.
    Recht hast Du mit der Annahme, daß sich der Beitritt zum Forum für mich gelohnt hätte. Aber ich denke und hoffe, daß es nicht bei dem einen Karpfen bleiben wird :-)
    Von daher werden bestimmt dann auch in Zukunft weitere Beiträge von mir erscheinen.

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen