Berechtigungskarte für den Main bei Langen

mfreud

Neuer Petrijünger
Hallo Angelfreunde,
ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin des Fischereischeins. Ich wohne in Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) und würde nun auch gerne mal angeln gehen. Wo bekomme ich Berechtigungskarten für den Main oder vielleicht sogar für die Grube Prinz von Hessen?
Kann mir da jemand helfen?
Danke Miriam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miriam
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Fischereischein ! Die Angelkarten für die aufgezählten Gewässer kannst Du meines erachtens im Angelladen in deiner Nähe unter Vorlage des Fischereischeins erwerben.Zumindest können sie Dir dort weiterhelfen was Ansprecpartner oder Adressen betrifft.Versuch es dort einmal.
Gruss Mario
 
mfreud schrieb:
Hallo Angelfreunde,
ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin des Fischereischeins. Ich wohne in Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) und würde nun auch gerne mal angeln gehen. Wo bekomme ich Berechtigungskarten für den Main oder vielleicht sogar für die Grube Prinz von Hessen?
Kann mir da jemand helfen?
Danke Miriam

Hier ein paar Anlaufadressen wo du Angelkarten für den Main zwischen Frankfurt und Seligenstadt bekommst !

www.angelbaer.de www.ka-angelsport.de


Angel-Sprey
Steinheimerstr.46
63500 Seligenstadt
Tel. 06182/3622

Angelsport Moritz
Goethering 52
63067 Offenbach ( fast direkt am Kaiserleikreisel )
Tel. 069/80101486

Gruß Jens
 
Zurück
Oben