Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Janeck
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    23966
    Alter
    39
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    1.056
    Erhielt 46 Danke für 16 Beiträge

    Kapitale Meeräsche

    Moin Petrijünger,

    war gestern am 16.07.2007 bei wunderschönem Wetter mit meinem Kollegen in Rostock Hohe Düne am Wasser um den wunderschönen sowie ebend so scheuen Meeräschen nachzustellen.

    Als wir unser Fanggerät um 15:30 Uhr startklar hatten, tummelten sich schon einige der Gesellen rege an der Steinkannte im Wasser.
    Sogleich packte uns das Angelfieber, beim Anblick dieser Kapitalen Burschen.
    Wir legten den Köder (Teig) an freier Leine auf den Weidegründen der Fische ab.
    3 Stunden passierte außer 4 Fehlbissen nichts. Um 18:30 Uhr war es dann endlich so weit. Mein Kollege den ich gerade an seiner Angelstelle besuchte, hatte in diesem Augenblick einen Biss und den Fisch am Haken. Der Drill begann.......... Ich begab mich gleich an die Wasserkannte um mir die bestmöglichste Position für die Landung zu suchen. Mein Kollege war unterdessen immernoch hart am Drillen. Nach ca. 20 minütigem Drill war es geschafft, der Fisch begann sich endlich auf die Seite zu legen und ich machte mich klar zur Landung.

    Das Ergebniss was sich uns da zeigte war wie folgt: 72 cm und Satte 4 Kilo und 12 Gramm.


    Dieser Fisch wird im laufe der Woche hier auf dem Board noch zu sehen sein und hoffentlich zum neuen Fisch-Hitparadenrekord gekürt.
    Geändert von Janeck (17.07.2007 um 06:15 Uhr)

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Geiles Teil,Petri Heil!!!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. #3
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis ! Petri Heil für die nächsten Fänge !
    Gruss Mario

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Janeck.
    Petri Heil zu eurem Fang.
    Ich hoffe noch mehr interessante Berichte von euch lesen zu können. Also hau in die tasten.
    gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Petri Heil
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen