Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Bachforelle - Neuer Fisch-Hitparaden Spitzenreiter

    Die Info von der gewaltigen Rekord-Bachforelle machte ja in den letzten Tagen die Runde in den Internetforen. Doch nun hat uns der Fänger die kompletten Daten des Ausnahmefangs gemeldet!

    Hans-Peter Schaar aus dem östereichischen Flattach fischte an einem stark regnerischen und windigen 02.07.2007 am Flüßchen Möll bei Kärnten. Bei 8 Grad Wassertemperatur, 15 Grad Lufttemperatur und erhöhtem Wasserstand waren die Bedingungen nicht gerade ideal. Als Köder nutzte Hans-Peter einen ultravioletten 10 cm langen Huchenstreamer an einer 35 cm langen und farblosen 40er Hardmono. In Flussmitte etwa in 5 Meter Entfernung vom Ufer und in etwa 2 Metern Tiefe kam dann der überraschende Biss. Nach einem Kampf von 45 Minuten konnte der Ausnahmefisch dann endlich gelandet werden: eine Bachforelle von 106 cm und 16 Kilo 500g! Ein absoluter Rekordfisch, neuer Spitzenreiter in der Hitparade der Bachforellen, der wohl kaum noch zu schlagen sein wird. Besten Dank für die Übermittlung der detailierten Fangdaten, herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil an Hans-Peter!



    P.S.: Das Bild liegt uns in einer perfekten Qualität und einer sehr großen Auflösung vor, womit Gerüchte es würde sich um eine Seeforelle handeln, klar zu wiederlegen sind.

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Das ist eine Bachforelle????
    Gruß Tim

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Thomas Metzger
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    72770
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Absoluter Wahnsinn!!!!

    Was für eine Forelle

    Ob das noch zu toppen ist

    DICKES PETRI HEIL!!!

    Grüße TM

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Tim Kuehn
    Das ist eine Bachforelle????
    Folgende Punkte sprechen für eine Bachforelle: der Fangort, die gerade Afterflosse, die konvexe Schwanzflosse und wie auf folgendem vergrößerten Ausschnitt zu sehen ist: die roten Punkte am ganzen Körper.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Gibt es dort ein Atomkraftwerk in der nähe ? ? ? ! ! !
    Gruss Mario

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalhaken-Bln für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ist das wirklich ne Bach?
    Das is ja nich mehr zu toppen ich glaub das ist eine der grösten,die je gefangen wurde.

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Für mich keine Bachforelle.
    Hier ein paar Bilder von mir...

  11. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge

    Forelle - Kapitale Bachforelle

    Himmel, Gesäß und Nähgarn, was für eine Bachforelle. Diesen Fisch an der Fliegenrute in starker Strömung zu drillen und dann auch noch zu landen zeigt, daß der glückliche Fänger sein Fach wirklich versteht. Damit wird er die Spitze wohl sehr lange halten, was ihm auch zu gönnen ist. Ein ganz großes
    PETRI HEIL und viel Erfolg weiterhin !!!
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

  12. #9
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Unglaublich aber Wahr ,.... eine Bachforelle.
    Na dann Petri zum Glückspilz.
    Gruß Tim

  13. #10
    Gruss aus London
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    06766
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    was für ein fisch , petri an den meister


    @ friedfischer was für ein aussagekräftiges post !

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Super Teil...

  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    vor dem fang,aber schön ist was anders.
    ich habe noch nie eine so hässliche bachforelle gesehn

  16. #13
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zitat Zitat von dermichl Beitrag anzeigen
    vor dem fang,aber schön ist was anders.
    ich habe noch nie eine so hässliche bachforelle gesehn
    Das soll wohln schlechter Witz sein, oder?
    Was geileres wie diesen Giganten gibts doch wohl kaum.
    Und das sie nicht aussieht wie eine Bachforelle aus einem
    dunklen schlammigen Niederungsbach ist eine ganz natürliche
    Sache.

  17. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    petri heil zur bachforelle
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    natürliche Sache oder nicht.
    ich find die einfach hässlich von der optik her

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen