Karpfen -  Markus Pelzer schlägt wieder zu: 65 Pfund !

der pelzer hat sein geld gemacht das muss mann sagen. Aber das mann solche Karpfen gleich so vermarkten muss ist nicht richtig. Ich bin der meinung man kann seine produkte wenn sie gut sind ohne solche fische verkaufen. Weil das ist ja kein Hobby mehr finde ich. Ich selbst habe schon selbst karpfen über 45 Pfund gefangen aber ich promote sie hier nicht wie andere ich genisse denn fang und habe auch schon ein pärr fotos aber nur für mich und freunde aber sie werden nie in einer zeitung oder im netzt zu sehen sein. Das macht für mich einen waren :angler: aus nicht so wie zum beispiel wie der pelzer.Der is nur noch ein wirtschaftsangler das ist schade
 
Bei solchen diskussionen bekomme ich das GROßE KOTZEN.....

ICh habe mir die bis hier hin gelaufene Diskussion durchgelesen und muß ehrlich sagen daß das karpfenangeln, durch solche diskussionen von leuten die selbst denken das sie karpfenangler seien echt in ein sehr schlechtes licht gerückt wird.....!!

wenn ich lese das hier team angler von großen firmen ( zb. PELZER) karpfen von anglern für 250 eur abkaufen wollen um eine neue werbekampange zu starten oder fur einen bericht in der zeitung da muß ich nicht nur lachen da muß ich auch sagen das leute die soetwas sagen oder glauben einen gewaltigen dachschaden haben... Den für 250 eur einen namen auf spiel zu setzen der vermutlich zb. bei Pelzer mehrere millionen euros im jahr bringt wäre wohl dass DÜMMSTE was eine solche firma machen könnte.....

Aber es ist halt wie es ist bei uns karpfenanglern der neid und eine GERÜCHTEKÜCHE die mich manchmal an dem verstand vieler vieler KARPFENANGLER (PROFIS) zweifeln lassen!!

ES ist wohl klar das ein M.Pelzer viele neider hat... der kann die besten angelreviere beangeln , er hat seinen traum vewirklicht und verdient damit sein geld.... .... wer von euch würde das nicht machen wenn er das talent und geld hätte...? wenn ich sowas höre "der lässt sich die karpfen angeln und dann kommt er zum phototermin...." DaSpricht doch der Neid sonnst nichts.... :mad:
Und zu der immer wieder aufkommenden frage ! wie kann der immer so gestriegelt und frisch auf den photos aussehen... nicht alle angler sind nach einer oder mehreren nächten so fertig und versifft mit augenringen und übernächtigt!!! Manche waschen und ziehen sich auch mal um und trinken nicht nen kasten bier pro nacht am wasser....! :shock

Aber davon abgesehen solche geschichten und gerüchte und rufschädigende anfeindungen unter karpfenanglern gibt es auch unter uns ganz normalen leuten... wenn du überdurchschnittlich gut an einem gewässer fängst und das sich rumschpricht kommt ganz schnell der neid auf!! DER hat doch mit 20 kilo erstmal angefüttert und und sitzt bestimmt schon seit 2 wochen da usw.... und dann sitzen die gleiche leute und angeln an der selben stelle ..... und wundern sich dannn das sie nichts fangen wenn sie alle mit 20 kilo und verschiedenen ködern anfüttern und ihr frust nochmehr ansteigt..... ( hab ich alles schon erlebt....)

Komisch das es immer bei erfolgreichen Anglern seies profi oder normalo immer eine riesige anfeindung und gerüchteküche gibt und das gerade hier in deutschland..... wo sich jeder karpfenpro nennt der mal nen besseren SATZKARPFEN gefangen hat.....das ödet mich wirklich an!!!

Greift nicht Leute an die schon ihr ganzes leben damit verbringen diesen sport weiter zu bringen..... sondern greift euch an eure eigenen nasen und versucht nicht von dingen zu reden von dennen ihr euch eine meinung durch irgendwelche Gerüchte gebildet habt......


GRUß MArc :(
 
@ Marc
Jeder hat bisher normal seine bedenken und Meinung geäußert.
Du bist der erste der " ausrastet "!
Nun meine Frage; haben die Zweifler etwa ins schwarze getroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CARP-HUNTER-FFM schrieb:
ICh habe mir die bis hier hin gelaufene Diskussion durchgelesen und muß ehrlich sagen daß das karpfenangeln, durch solche diskussionen von leuten die selbst denken das sie karpfenangler seien echt in ein sehr schlechtes licht gerückt wird.....!!

wenn ich lese das hier team angler von großen firmen ( zb. PELZER) karpfen von anglern für 250 eur abkaufen wollen um eine neue werbekampange zu starten oder fur einen bericht in der zeitung da muß ich nicht nur lachen da muß ich auch sagen das leute die soetwas sagen oder glauben einen gewaltigen dachschaden haben... Den für 250 eur einen namen auf spiel zu setzen der vermutlich zb. bei Pelzer mehrere millionen euros im jahr bringt wäre wohl dass DÜMMSTE was eine solche firma machen könnte.....

Aber es ist halt wie es ist bei uns

ES ist wohl klar das ein M.Pelzer viele neider hat... der kann die besten angelreviere beangeln , er hat seinen traum vewirklicht und verdient damit sein geld.... .... wer von euch würde das nicht machen wenn er das talent und geld hätte...? wenn ich sowas höre "der lässt sich die karpfen angeln und dann kommt er zum phototermin...." DaSpricht doch der Neid sonnst nichts.... :mad:
Und zu der immer wieder aufkommenden frage ! wie kann der immer so gestriegelt und frisch auf den photos aussehen... nicht alle angler sind nach einer oder mehreren nächten so fertig und versifft mit augenringen und übernächtigt!!! Manche waschen und ziehen sich auch mal um und trinken nicht nen kasten bier pro nacht am wasser....! :shock ...............


@CARP-HUNTER-FFM

Also wenn Du mich einen Lügner nennst ist mir das ziemlich egal

:schrei Aber meinen Freunden und den hier aktiver Forenmitgliedern,die meine wahren Erlebnisse glauben,einen gewaltigen Dachschaden zu unterstellen finde ich eine absolute Frechheit von Dir :mad:

für 250,-€ setzt keiner seinen "Guten Ruf" aufs Spiel?

Deine Einschätzung vom wahren Leben ist absolut realitätsfremd!Bitte lege die Scheuklappen ab und schau auch mal nach links und rechts wenn Du durchs Leben gehst!

Deinem schreiben nach könnte ich denken Du hoffst auf einen Sack "Belohnungs-Boilies" der Marke... für Deinen Beitrag :hahaha:

Für was steht das FFM:
Fanatischer Firmenverteitigungs Mann?

Naja,mir ist es egal was Du von mir hältst aber um eins möchte ich Dich bitten:

Das Du Dich bei den betroffenen Forenmitgliedern für Deine respeklose Unterstellung von wegen "gewaltigen Dachschaden" entschuldigst!!!

Lazlo
 
Wie ich bereits sagte, ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma einen Angler fragt, ob man sich mit seinem gefangenen Karpfen fotografieren lassen dürfte (bei Privatpersonen oder Teamanglern wäre das schon eher möglich). Sowas kommt garantiert raus! Dass Firmen für Infos über Großkarpfengewässer zahlen oder dass Großkarpfen in andere Gewässer umgesetzt werden, ist ja nichts neues. Aber wenn hier konkret was derartiges vorgefallen ist (auch wenn`s nicht im Bezug auf Markus Pelzer ist), bitte ich um Fotos, Tatsachen und Namen! Alles andere glaube ich nicht und sollte auch sonst niemand glauben!

Kommen nun keine klaren Namen, sehe ich diese Gerüchteküche als geschlossen an und bitte auch die anderen Mitglieder hier nicht weiter darauf einzugehen! Oder eröffnet ein neues Thema dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ carphunter ffm...

alles was mir zu deinen beitrag einfällt ist ---> DANKE FÜR NICHTS

@ lazlo..

wieder mal sehr treffend,das wird am we weiter vertieft,hab da auch noch was zu erzählen aus eigener erfahrung zum thema firmen

und zum thema...

es ist nicht alles gold,was glänzt... siehe beitrag spaik,als er um gewässerauskunft gebeten hat. sagt doch schon alles
 
Angelspezi schrieb:
Wie ich bereits sagte, ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma einen Angler fragt, ob man sich mit seinem gefangenen Karpfen fotografieren lassen dürfte (bei Privatpersonen oder Teamanglern wäre das schon eher möglich). Sowas kommt garantiert raus! Dass Firmen für Infos über Großkarpfengewässer zahlen oder dass Großkarpfen in andere Gewässer umgesetzt werden, ist ja nichts neues. Aber wenn hier konkret was derartiges vorgefallen ist (auch wenn`s nicht im Bezug auf Markus Pelzer ist),bitte ich um Fotos, Tatsachen und Namen! Alles andere glaube ich nicht und sollte auch sonst niemand glauben!

Kommen nun keine klaren Namen, sehe ich diese Gerüchteküche als geschlossen an und bitte auch die anderen Mitglieder nicht weiter darauf einzugehen!

Hallo Angelspezi

Auf Deinen Wunsch hin habe ich Dir gestern in einer PN mehr als nur einen Tip zu den betreffenden Namen gegeben!Nimm es jetzt aber nicht übel:Ich zweifel aber an Deiner Verschwiegenheit da ich Dich persönlich nicht kenne.
Was bringen Namen?Du kennst die "Täter" und ich habe die Anwälte am Hals :mad:
Wenn ich gewußt hätte was das Auslöst hätte ich nie diesen Beitrag geschrieben!Ich werde mich zu diesem Thema jetzt nicht mehr äußern und weitere Erfahrungen für mich behalten.

Schade,mfG Lazlo
 
@Lazlo

Auch per PN hast Du mir keine Namen genannt und Dein Tipp war wohl nur sehr allgemein.
Für mich gilt Klartext reden oder lieber ganz sein lassen. Davon haben dann alle mehr und es kommt nicht zu unnötigen Ausschweifungen. ;)
 
Angelspezi schrieb:
@Lazlo

Auch per PN hast Du mir keine Namen genannt und Dein Tipp war wohl nur sehr allgemein.Für mich gilt Klartext reden oder lieber ganz sein lassen. Davon haben dann alle mehr und es kommt nicht zu unnötigen Ausschweifungen. ;)

Dann ist Dein Szene-Wissen wesentlich geringer als Du in der PN hehauptet hast.
Thema Ende.

mfG Lazlo
 
@ lazlo

ihr macht euch aus neid in die hosen weil ihr nie einen solch gwaltigen carp fangen werdet. es ist einfach nur sau kindisch von euch :schrei :hahaha: :hahaha:
 
Torsten87 schrieb:
@ lazlo

ihr macht euch aus neid in die hosen weil ihr nie einen solch gwaltigen carp fangen werdet. es ist einfach nur sau kindisch von euch :schrei :hahaha: :hahaha:


Angelspezi schrieb:
und bitte auch die anderen Mitglieder hier nicht weiter darauf einzugehen! Oder eröffnet ein neues Thema dazu...

Schon aus Respekt vor Ralf und seiner Arbeit hier, sollte man sich daran halten!
 
Wenn etwas geäußert wird,was andere Leute,Wen auch immer in Verruf bringen könnte,ob gewollt oder nicht,dann sollte es auch deutlich belegbar sein.
Alles andere bringt nur jedem der Beschuldigt (ob zu Recht oder nicht ) wird in Verruf.
Das klappt immer gut.
Nur dann den Flurschaden wieder in Ordnung bringen,der eventuell zu Unrecht entstanden ist,wird meist schwierig.
Deshalb hat Angelspezi vollkommen Recht.
Wenn ich etwas Öffentlich äußere,mit solcher Brisanz,Bitte Belegbar,aber Öffentlich,denn die Andeutung wurde auch Öffentlich vorgebracht.
 
Zurück
Oben