Allgemeine Erlebnisse -  Der Ratten Überfall

Biervampier85

Da geht noch was!!!!!!!!
Gestern habe ich eine Angel Tour zum Rhein gestartet. Mein Plan war es über Nacht zu bleiben, als der Samstag dann zu ende ging und es langsam Sonntag wurde, und die fische auch nicht so recht wollten hatte ich mich entschlossen mich hin zulegen.
Also begab ich mich in mein Schirmzelt ließ aber wegen der gestauten Hitze den Eingang auf. Als ich dann langsam eingeschlafen war wurde ich nach einiger Zeit wieder wach, und musste erschrockener weiße fest stellen das nicht nur eine Ratte auf meinem Bein saß :shock sonder mein gesamtes Schirmzelt gestürmt worden war. Ich machte in panik einen Sprung aus der Liege um das Zelt zu verlassen, mich schüttelnd sah ich im Mondlicht das hinter mir noch 4 bis 5 andere Ratten das Zelt verließen.
Jetzt wo der Schock sich gelegt hatte, machte ich das Licht im Zelt an und sah was die kleinen Pelznasen da veranstaltet hatten :eek:. Sie hatten sich an meiner halben Wassermelone zu schaffen gemacht, meine Maisdose geplündert und meinen Futtereimer umgekippt und sich auch da bedient.
Nach diesem schreck lies ich zur abschreckung der kleinen Nager die ganze Nacht das Licht an. Aber wie es ja klar war konnte ich nicht mehr schlafen vor angst noch mal überfallen zu werden.:nixweiss:
 
....finde ich echt geil.....mir ist vor 2 jahren sowas ähnliches passiert....hatte beim nacht angeln einen schönen zander gefangen und ihn sicherheits halber an einem ast von einem baum fest gemacht nach dem ich ihn ausgenommen hatte um ihn morgens mit nachhause zu nehmen ...doch leider lag der zander morgens vor meinem zelt und wurde von 5-6 pelzigen nagern verzehrt....

war schon etwas sauer und auch erschrocken ...aber naja ...das ist halt die Natur...

Perti Heil....lg Rene
 
Manchmal sind die Viecher ganz schön dreist. Aber dumm sindse nicht.
Haben Dich klar als leichte "Beute" erkannt. :) Und so lecker gedeckten Tisch findet eine Rheinratte heutzutage wohl nicht mehr.
Mfg Armin
 
@Harzer da haste recht war ein echtes buffet mit allem drum und drann den ich hatte in der müll tüte auch noch knochen reste vom kotlett. und ich bin es ja selber schuld hätte alles zumachen können.:roll
 
Ja,das ist eben Natur ! Wer nur Zuhause sitzt erlebt soetwas nicht.
Obwohl ? ! Wenn man sich so einige Wohnungen anschaut,da gehören diese Nager ebenfalls zum Inventar.
Gruss Mario
 
Zurück
Oben