Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge

    Der Ratten Überfall

    Gestern habe ich eine Angel Tour zum Rhein gestartet. Mein Plan war es über Nacht zu bleiben, als der Samstag dann zu ende ging und es langsam Sonntag wurde, und die fische auch nicht so recht wollten hatte ich mich entschlossen mich hin zulegen.
    Also begab ich mich in mein Schirmzelt ließ aber wegen der gestauten Hitze den Eingang auf. Als ich dann langsam eingeschlafen war wurde ich nach einiger Zeit wieder wach, und musste erschrockener weiße fest stellen das nicht nur eine Ratte auf meinem Bein saß sonder mein gesamtes Schirmzelt gestürmt worden war. Ich machte in panik einen Sprung aus der Liege um das Zelt zu verlassen, mich schüttelnd sah ich im Mondlicht das hinter mir noch 4 bis 5 andere Ratten das Zelt verließen.
    Jetzt wo der Schock sich gelegt hatte, machte ich das Licht im Zelt an und sah was die kleinen Pelznasen da veranstaltet hatten . Sie hatten sich an meiner halben Wassermelone zu schaffen gemacht, meine Maisdose geplündert und meinen Futtereimer umgekippt und sich auch da bedient.
    Nach diesem schreck lies ich zur abschreckung der kleinen Nager die ganze Nacht das Licht an. Aber wie es ja klar war konnte ich nicht mehr schlafen vor angst noch mal überfallen zu werden.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Würdste doch auch machen wenn Du ne Pelznase wärst.

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    klar bin ihnen ja auch nicht böse habe mich halt tierisch erschrocken.

  4. #4
    Raubfischer Avatar von Mainzer1978
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    55257
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    ....finde ich echt geil.....mir ist vor 2 jahren sowas ähnliches passiert....hatte beim nacht angeln einen schönen zander gefangen und ihn sicherheits halber an einem ast von einem baum fest gemacht nach dem ich ihn ausgenommen hatte um ihn morgens mit nachhause zu nehmen ...doch leider lag der zander morgens vor meinem zelt und wurde von 5-6 pelzigen nagern verzehrt....

    war schon etwas sauer und auch erschrocken ...aber naja ...das ist halt die Natur...

    Perti Heil....lg Rene

  5. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Manchmal sind die Viecher ganz schön dreist. Aber dumm sindse nicht.
    Haben Dich klar als leichte "Beute" erkannt. Und so lecker gedeckten Tisch findet eine Rheinratte heutzutage wohl nicht mehr.
    Mfg Armin

  6. #6
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    @Harzer da haste recht war ein echtes buffet mit allem drum und drann den ich hatte in der müll tüte auch noch knochen reste vom kotlett. und ich bin es ja selber schuld hätte alles zumachen können.

  7. #7
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Ja,das ist eben Natur ! Wer nur Zuhause sitzt erlebt soetwas nicht.
    Obwohl ? ! Wenn man sich so einige Wohnungen anschaut,da gehören diese Nager ebenfalls zum Inventar.
    Gruss Mario

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalhaken-Bln für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen