Allgemein -  Welcher Fisch ?

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
Hi als ich mal angeln war oder gehe sehe ich immer einen großen Fisch,der mal auf Brot gebissen hat aber nicht auf Käfer und Mais.
Er hat grosse Schuppen,die den ganzen Körper bedecken,und er schwimmt sehr langsam auf und ab.
Kann mir einer sagen,was das fürn Fisch ist?
Gruss Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Angaben sind sehr dürftig,als das man hier eine Vermutung abgeben könnte.Aber ich schätze mal auf einen Amurkarpfen.Warte mal ab wenn Du denn am Haken hast,dann kannst Du das LANGSAM AUF UND AB vergessen.
Gruss Mario
 
aalhaken 2 schrieb:
Deine Angaben sind sehr dürftig,als das man hier eine Vermutung abgeben könnte.Aber ich schätze mal auf einen Amurkarpfen.Warte mal ab wenn Du denn am Haken hast,dann kannst Du das LANGSAM AUF UND AB vergessen.
Gruss Mario

Ok Danke Mario
 
Zurück
Oben