Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge

    Welcher Fisch ?

    Hi als ich mal angeln war oder gehe sehe ich immer einen großen Fisch,der mal auf Brot gebissen hat aber nicht auf Käfer und Mais.
    Er hat grosse Schuppen,die den ganzen Körper bedecken,und er schwimmt sehr langsam auf und ab.
    Kann mir einer sagen,was das fürn Fisch ist?
    Gruss Hannes
    Geändert von wolfsbarschfischer (15.07.2007 um 11:25 Uhr)

  2. #2
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Deine Angaben sind sehr dürftig,als das man hier eine Vermutung abgeben könnte.Aber ich schätze mal auf einen Amurkarpfen.Warte mal ab wenn Du denn am Haken hast,dann kannst Du das LANGSAM AUF UND AB vergessen.
    Gruss Mario

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von aalhaken 2
    Deine Angaben sind sehr dürftig,als das man hier eine Vermutung abgeben könnte.Aber ich schätze mal auf einen Amurkarpfen.Warte mal ab wenn Du denn am Haken hast,dann kannst Du das LANGSAM AUF UND AB vergessen.
    Gruss Mario
    Ok Danke Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen