Aktuelle Fangergebnisse -  Neuer Angeltag - Neues Glück :)

Brazer

Angler
Hallo zusammen :)

Heute wollte ich umbedingt angeln,also machte ich Futter,Kaufte maden und packe meine 7Sachen und ab mit nem Collegen zum Wasser.So...Eben bischen vorgefüttert und reingeworfen. Nach 30minuten nichts....Ich wurf nochmal neu ein...So nun war 1Stunde wieder um...Wieder nichts....Also Nochmals wur ich ein und nun sind schon insgesamt 2 Stunden um und ich holte ein und zack ein Kleiner Fisch...Mein College hat noch nicht mal 1 fisch nach 2std. So...Neue Stelle auprobiert und wider nichts.Ich nahm die angel von mir und angelte auf rotaugen (mit futterkorb was eigentlich nicht geht) nur ganz leicht auf dem Wasser das futterkorb und zack noch 1 rotauge. Mein College nahm seine Angel und legt sie einfach auf den steg und lässt die angel einfach runter...Bis der hacken usw. auf dem grund waren und tatsächlich wir hatten erfolg...Es biss ein brassen an, wo keiner mit gerechnet hat und dann hatte er vergessen anzuziehen und zieht die angel nur so hoch und zack brasse ab...Naja Schade.Und ich nahm meine Angel und lies sie auch einfach runter und zack Direkt eine brasse (hatten ja auch mit viel Futter vor gefüttert). Kescher,Herausgeholt,Foto und wieder ins wasser (natürlich ohne hacken,denn der hatte sich schon automatisch gelöst). Nach einer weile (meine Angel war wieder da vorne im wasser) und wieder ein Biss, aber nicht stark, Ich holte ein und ein mini brasse von vllt. 30 Cm, achja die andere war c.a. 50cm, Wieder mit kescher raus,Hacken gelöst,Foto,und ab wieder ins wasser. Nach einer halben stunde , meine Angel war wieder im wasser, aufeinmal fängt meine spitze anzu Zucken, als wär ein Karpfen dran (richtig Heftig). Ich Schlug an und nach einem SEHR kurzen Drill, war der Fisch im Kescher. Es war aber nur eine Brasse, aber eine Große :) sie war kanpp 55cm und wog an die 2-3 Kg . Sag aber viel Größer aus. Dannach hatten wir leider kein Glück mehr. Mein college hat leider nichts gefangen, aber ich 3 Brassen und 2 Rotaugen :)

Fotos kommen Später noch rein :)


Mfg Brazer
 
Herzlichen Glückwunsch
:respekt :respekt :respekt :respekt
Petri Heil

die Methode werde ich Morgen testen


#...mfg :)
 
Petri Heil zu deinen Fängen.
Freue mich schon wenn du die Bilder reinstellst.Weiterhin viel Erfolg und immer am Ball bleiben.

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
hi Danke :)

Noch ein Tipp: Falls ihr das auch machen wollt...Füttert Sehr gut an, denn dann kommen die ganzen Brassen....Habe extra Brassen Futter. :)
 
Zurück
Oben