Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Älterer Shimano Picker

hatte mich neu angemeldet um ein paar infos zu ergatern weiss jemand wie ein älteres winkelpickermodell von shimano heist merkmale sind ein extrem düner blank korkgriff und schiebrollenhalter allles in einem ein seh leichter picker
    Geändert von shimane (20.07.2007 um 16:35 Uhr) Grund: alter shimano winkelpicker

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

shimanopicker

Zitat Zitat von shimane
    hatte mich neu angemeldet um ein paar infos zu ergatern weiss jemand wie ein älteres winkelpickermodell von shimano heist merkmale sind ein extrem düner blank korkgriff und schiebrollenhalter allles in einem ein seh leichter picker
    die pickerruten von shimano sind 2,70 und 3,00m lang der name shimano powerloop und die bessere ist die diaflash ich glaube wird so geschieben
    habe selber drei von dennen sind echt super ruten habe mit der powerloop auch schon graskapfen bis einen meter und 18kg gewicht gefangen
    gruss nandu

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Shimano Powerloop ist die allgemeine Serienbezeichnung unter dieser wurden nicht nur Winklepicker hergestellt, sondern auch Spinn, Match u. Karpfenruten, ich kenne 2 Winklepicker der "Powerloop" Serie = Shimano Diaflash u. Shimano Nexave-AX (haben beide Schiebehalter) um eine der beiden dürfte es sich handeln...
    Geändert von Achim P. (27.10.2007 um 14:11 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen