Sport -  Le Tour de France

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,

Mich würde mal interessieren, wer die Tour de France anschaut! Ich persönlich schaue erst ab heute Mittag die Tour an , wenn es in die Alpen geht! Sonst bin ich eigtl kein so ein Radrennen Anschauer! :) Ihr ? Interessiert sich noch jemand dafür? :) Schade das so viele Fahrer dopen! :(



Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo,

in den letzten Jahren hab ich mir das eigentlich immer angeschaut.
Aber nachdem im letzten Jahr zwei Wochen nach Ende der Tour die Dopingprobe des Siegers positiv gewesen ist und sich, vor allem, in der letzten Zeit die Dopingschlammschacht durch die Gazetten zieht, wollte ich mir das eigentlich schenken.
Annerkennung erhalten dennoch alle Fahrer. Egal ob die gedopt sind oder nicht.....die Berge hochfahren muss man erst mal bringen und davor ziehe ich dann mal extrem den Hut.

Gruß

Halvdan
 
Hi,
Etape Nummer 7 gewinnt der 24-jährige Deutsche Linus Gerdemann mit 40 sek vorsprung auf den zweiten! Holt sich damit den Etapensieg und das gelbe Trikot! :respekt :respekt :prost :klatsch

Gratulation Linus! :prost



Gruss und tight lines,
Andre
 
Hecht und Zander ALEX schrieb:
Ich guck auch erst ab den Alpen, vorher ists doch langweilig. Wem drückt ihr den so die Daumen?? Ich natürlich Andi Klöden.

Hi,
Auch ich drück Andreas die Daumen...! Nur es sieht nicht gut aus mit seinem Haariss! :( Dann wünsche ich ihm mal viel Glück! :)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Also Ich guck kein Tour de France
Das dauert so lang.
Anstatt mir das anzugucken geh ich Angeln.
Und fang in der zeit wo das läuft eine große Rotfeder


#...mfg
 
Tour de France ist Pflichtprogramm!

Und zum Thema Doping kann ich nur sagen: Da es offensichtlich alle machen, wird die ganze Sache wieder fair!

MfG Tedy_baer
 
Endlich ist sie vorbei!!!

Hallo,
jetzt ist 'Le Tour de Dop' wie ich sie nenne endlich vorbei. :hops Das nervt mich an den Nachrichten wenn die immer was der von der Tour labern :augen. Auch ich bin eher so der Typ wie SeelachsKilLa. Aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Der eine guckt der andere guckt nicht.
 
Zurück
Oben