PLZ01 Dorfteich Wachau

Hat von euch dort schon mal jemand geangelt.?
Also bis auf kleine Satzkarpfenm und einer schönen 45er Karausche hab ich nix gefangen obwohl die Hechte dort eigentlich immer wie doof jagen muss ich haber gestehen das ich bis jetzt noch nicht auf Hecht dort gefischt habe :trost .... Karpfen hatten vorrang :augen

Würde mich freuen wenn jemand schreibt :prost
 
Aber so wie"s aussieht rauben da auch Hechte die nicht zu klein sind ;)
Geschätzte 60cm müssten da unter Wasser schon sein bei dem was da an Raubaktion los ist :angler:

Auf was hast du schon alles dort geangelt.? Und was hast du gefangen.?
 
ja, ein angler der gleich dort wohnt erzählte sogar was von Hecht über nem meter. bist dort öfter mal angeln, tonyg796 ???

Mfg Halli
 
:(

Auch hier ist was das Thema Karpfen betrifft, Auszeit :crying
Außer 2 Brassen und einen Aussteiger im Drill (warscheinlich ne kleine Brasse) war auch hier nix weiter wärend des 24h Ansitzes zu holen :(

MfG
Siermann
 
also hier ist noch richtig hecht drin habe das ganze mal paar tage beobachtet und da scheint wirklich was zu gehen.
aal ging im sommer auch sehr gut allerdings nicht die riesen dabei.
 
Weiß jemand von aktuellen Fängen?
Ich war heut mal dort und konnte mit der Feeder- und Pickerrute 10 kleine Rotaugen und Rotfedern von etwa 18-25cm fangen können auf Made.
Leider war es dann auch innerhalb von 2 Stunden schnell vorbei mit dem beißen und so blieb auch keine weitere Zeit damit ein Karpfen beißen hätte können.

Vielleicht hat jemand von euch diese Jahr schon erfolge dort (bessere als Ich) gehabt.


MfG
 
Weiß jemand von aktuellen Fängen?
Ich war heut mal dort und konnte mit der Feeder- und Pickerrute 10 kleine Rotaugen und Rotfedern von etwa 18-25cm fangen können auf Made.
Leider war es dann auch innerhalb von 2 Stunden schnell vorbei mit dem beißen und so blieb auch keine weitere Zeit damit ein Karpfen beißen hätte können.

Vielleicht hat jemand von euch diese Jahr schon erfolge dort (bessere als Ich) gehabt.


MfG
Ich behaupte jetzt mal das dieses Gewässer den größten Teil des bisherigen Jahres zugefroren war,weshalb du sicherlich nicht mit aktuellen Ergebnissen zugeschüttet wirst.
Der Tümpel ist ein Karpfenteich wo man sicherlich keine Rekordfänge erwarten darf,in etwa zu vergleichen mit der Lehmgrube Hellerau.
 
Das ist sicherlich richtig :)
Nur 2-3 Wochen ist er sicher mindestens schon auf :)

Wenn das Wetter am Wochenende nicht so bes****en werden würde wäre ich schon mit meiner 1. Nacht des Jahres dran :) aber so :(

Das ist so ärgerlich...hoffe das die Saison endlich mal zu Potte kommt und das Wetter endlich wieder besser wird (oder mind. so wie es die letzten 2-3 Tage war.)

MfG

P.S
Vielleicht gibt es ja trotzdem Meldungen :)
 
Bedenke das wir noch Winter haben.Aber ich weiss schon wo ich die Raubfischschonzeit überbrücke.Das Wetter ist meiner Meinung nach einfach noch zu unkonstant um wirklich ernsthaft auf Karpfen zu angeln.
 
Hi.

War am Wochende dort. Sehr schönes und sauberes (bzgl. Angelplätze)Gewässer mitten im Ort.Weißfisch und Karpfen ging ab Mittag.
 
Zurück
Oben