Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Custom Roller besitzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    45476
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Unglaublich vorher noch nie gesehen

    Ich war letze Woche auf der Hochzeit von meinem Angelkollegen.

    Dort haben wir dann mal die Zeit gefunden ein wenig zu angeln.

    Lief auch gar nicht schlecht , hat angefangen mit ein paar kleinen Barschen, die auf unsere Würmer gebissen haben, dann war mal eine kleine Zeit gar nix los und dann aufeinmal ging bei meinem Angelkollegen die Spule los. Wir haben erst gedacht das sich ein Brassen den Mais gepackt hat , doch da haben wir uns getäuscht , es war ein Torpedo (Garskarpfen) , war jetzt zwar nicht sein Traumfisch , aber es hat uns trotzdem gefreut, er hatte 26 Pfund, und war 103cm groß.(Konnte leider keine Bilder von der Fischen machen , weil mein Handyakku den geist aufgegeben hat.)

    Dann hatte ich noch einen Hecht der 64cm groß war. (wollte eigentlich meinen ersten Zander fangen )

    Doch was uns wirklich gewundert hat , waren kleine Quallen, so was hab cih vorher noch nie gesehen und das im Süßwasser.(war ein See)


    Gruß Stronek
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Wieso geht dein Kumpel während seiner eigenen Hochzeit Angeln ? ? ! ! Das finde ich viel UNGLAUBLICHER ! ! ! Gruss Mario

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalhaken-Bln für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Seid ihr euch auch wirklich sicher,dass es Quallen waren?
    HannesK.

  5. #4
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Ich hab schon mal von Süßwasserquallen gehört aber nicht geglaubt das es sie wirklich gibt.

    #...mfg

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von Stronek
    ...Doch was uns wirklich gewundert hat , waren kleine Quallen, so was hab cih vorher noch nie gesehen und das im Süßwasser.(war ein See)

    Gruß Stronek
    Süsswasserqualle (Craspedacusta sowerbyi)

  7. #6
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Hier ein Bild einer Süßwasser Qualle, See nähe Hlberstadt.

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo,

    Angeln auf der eigenen Hochzeit????
    Hab ich das falsch verstanden oder bahnt sich da schon der erste Ehekrach an?

    Ich glaube das meine Frau mich erschlagen hätte wenn ich auf der eigenen Hochzeit mal eben Angeln gehe..... Wahrscheinlich hätte sie dazu den 26Pfund Karpfen genommen :-)

    Aber ansonsten......meinen Glückwunsch zum Fang.

    Thema Quallen....
    Ich habe selber noch keine im Süsswasser gesichtet. Hat denn jemand eine Ahnung welche Gefahren von den Tierchen ausgehen?

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  9. #8
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    @Halvdan

    Keine Gefahr
    "Ursprünglich stammen die Tiere aus den tropischen Klimaregionen Südamerikas. Vor rund 200 Jahren wurden sie auch nach Deutschland eingeschleppt."
    http://origin-www.br-online.de/umwel...llen/index.xml

    MfG Andreas

  10. #9
    Custom Roller besitzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    45476
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Also ist das nichts so besonderes mit den Quallen?

    Und ich glaub da habt ihr was falsch verstanden , ich bin mit meinem Roller nach Mainz gefahren um auf die Hochzeit zu gehen, dort bin ich dann am Montag angekommen und Dienstag war die Hochzeit, dann bin ich noch bis Samstg dageblieben , weil die große Hochzeitsfeier erst am Samstag war , und am Mittwoch , dieser Woche warenw ir dan angeln . :D

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Na dann sind wir ja beruhigt...

  12. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Hab von den Quallen schon im TV was gesehen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen