Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    8180
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge

    Question Naturköder für Hechte

    hallo allerseits!

    ich hab da mal eben eine etwas unbescheidene frage.
    gibt es nebst köfi's einen naturköder worauf der hecht abfährt?

    wurm hab ich übrigens auch schon probiert, kein erfolg und das bei mehreren ansitzen.

    wär mir sehr lieb wenn mir der eine oder andere von euch einen guten tipp geben könnte.


    grüsse

    scav

  2. #2
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Köderfisch ist schon der beste Naturköder,da es sich beim Hecht um einen Raubfisch handelt.Wurmköder sind da eher fehl am Platz obwohl damit auch schon zufallsfänge gemacht wurden. Gruss Mario

  3. #3
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Wie aalhaken 2 schon gesagt hat Köderfische sind die besten Naturköder

    #...mfg

  4. #4
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Mit Mäusen und Krebsen kannst du auch Hechte fangen oder ich hab mal nen kleineren mit nen rriiieeeessseeennn Tauwurm gefangen.Wenn du wissen willst wo man die hergriegt frag mich einfach.
    HannesK.
    Geändert von wolfsbarschfischer (14.07.2007 um 09:59 Uhr)

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Arrow Salzwasserfisch!

    Ich hab hier irgendwo mal gelesen, das Salzwasserfisch sehr fängig sein kann. Da haben wir sofort ausprobiert, Truhe auf 4 kleinere Heringe aufgetaut und was soll ich sagen das geht wirklich teilweisen besser wie Weißfisch. 2 Hechte zwar keine größeren (56 und 61 cm ) aber es funktioniert gut. Mein Kollege nimmt aufgetaute Sardinen (Naturfrostware vom Kaufland) wenn er auf große Barsche geht und hat aber auch den ein oder anderen Hecht dabei. Was uns aber aufgefallen ist, das bis jetzt noch kein Zander den Salzwasserfisch genommen hat. Ich habe beim Hechtangeln im Bodden vor einigen Jahren mal einen Hecht gefangen, der hat mir wirklich 3 größere fast unverdaute Heringe ins Boot gekot....! So gierig und vollgefressen war der Bursche. Also müssen die Burschen den Salzwasserfisch ja lieben.

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  6. #6
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Versuchs mal mit 2 Würmern am Jig-Haken mir fällt grad nicht ein wie das heißt ich glaub gezupfter Wurm oder so klappt auf jeden Fall ganz gut auf Barsche und ich hab sogar schon wenn auch nur einen kleinen Zander (31cm) gefangen.
    Petri Heil

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Fallon
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich habe Neulich mit Fischfetzten von einer Makrelle drei hechte(ca.40cm-70cm) gefangen. aber das mit den Salzwasserfischen ist mir auch aufgefallen.

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Habe heute auch nen Hecht auf Wurm gefangen...

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Hi, klick ma einfach unten wo KÖDER steht

    KÖDER

    gruss tolga

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen