Allgemeine Erlebnisse -  Was es nicht alles gibt bei uns auf der Spree

Ellen

Profi-Petrijünger
Wollte nur mal zeigen was sich alles bei uns auf der Spree so rum treibt. Die Schilfinseln sind 2 verschiedene, da dazwischen ein paar Tage liegen, als sie bei unserem Angelplatz vorbei trieben. Das seltsame Boot habe ich gestern erwischt, hoffe man kann erkennen das es ein selbst zusammen geschustertes etwas ist, die Besitzer waren auch etwas seltsam gekleidet, als Tom Sawyer und Huckleberry Finn, sah richtig lustig aus.

Petri Ellen
 

Anhänge

  • schilf.JPG
    schilf.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 225
  • schilf1.JPG
    schilf1.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 231
  • schiff.JPG
    schiff.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 239
  • schiff1.JPG
    schiff1.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 267
Solche Schilfinseln treiben bei uns auch hin und wieder den Fluss entlang (manchmal etwas lästig).

Aber Tom Sawyer und Huckleberry Finn hab ich bei uns noch nich gesehen. :hahaha: :hahaha:
 
Hallo Ellen!

Schöne Bilder und coole Boote habt ihr bei euch da rumfahren. :hahaha:
Könnte unter der Überschrift ,, In einem Land vor unserer Zeit ,, durchgehen. :hahaha: Da soll noch mal einer sagen, angeln ist langweilig bei solchem lustigen Treibgut. :hahaha:

Weiter PETRI HEIL und MfG heiko140970
 
Hallo,

na das nenn ich doch mal technischen Fortschritt an der Spree.
Da fahren Boote herum die haben Boote auf dem Dach.
Wenn das Ding kentert dann können die gleich weiter fahren.......das kann schließlich nicht jeder von sich behaupten :-)

Gruß

Halvdan
 
Echt schöne Bilder das mit den Schilfinseln kommt ja öfter vor aber das mit dem Tom Swyer und Hucklerberry Finn hab ich noch nicht gesehen
Hannesk.
 
Hallo Ellen!
Bei euch gibts aber mütige Menschen, die sich mit so einer schwimmenden Blechbüchse auf die Spree trauen!
Gruß vom engelchen :engel
 
Petri Ellen
Ist ja genial was Du da als Photo gebannt hast. Nicht schlecht mit was für gefährten sich manche Leute auf´s Wasser trauen :). Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben