Aktuelle Fangergebnisse -  Heute kein Schneider

Fisherman11

Petrijünger
Heute Morgen nach dem Frühstück dachte ich so, heute muss er beißen.
Nachdem ich nun schon wochenlang als Schneider nachhause gefahren bin und meine Frau mich jedesmal lachend begrüßte," na was gefangen!?
Grrr sagte ich jedesmal und hab mich verzogen.
Also, ich meine Sachen gepackt und ab ans Wasser, dort angekommen setzte ich mich gleich an meinen Platz, an dem ich 2 Tage lang angefüttert hatte. Bestückte meine Ruten mit Boilies und Mais und dann ab damit ins kühle nass.
Noch ein paar Boilies und Mais hinterher geschossen und gewartet und gewartet und gewar...bsssssssssssss machte die Freilaufrolle plötzlich und ich sprang auf. Doch jetzt tat sich nichts mehr, ist wohl einer an die Schnur geschwommen dachte ich und wollte zur Rute greifen um erneut auszuwerfen.
Als ich sie gerade in der Hand hatte machte es wieder bssssssssssssssssssss und hörte nicht auf bsssssssssssssssssss zu machen und ich schlug an.

Da war er nun endlich ein eindeutiger Biss und eindeutiger ging es schon gar nicht mehr. Nach einem 20 minütigen Drill konnte ich ihn sicher landen, meinen langersehnten Fisch und ich freute mich wie ein Schneekönig nicht als Schneider vor meiner Frau stehen zu müssen.

Ein schönes Schuppentier von 80 cm und 12 Pfund hatte sich meinen Boilie einverleibt. :leck

Und ich dachte mir, heute lache ich, wenn meine Frau vor mir steht und fragt, na, was gefangen!? :baeh:
 

Anhänge

  • Karpfen 13.07.jpg
    Karpfen 13.07.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 171
Schönrt Fisch,
Herzlichen Glückwunsch

Ich würde gerne wissen wo du geangelt hast?!

#...mfg
 
Na da wünsche ich Dir mal ein dickes Petri zu Deinem Karpfen. Schöner Schuppi
In welchem Club biste denn. Hab früher oft in Giften und Schulenburg gefischt.
Da war ich noch im FVH. Man das warn noch Zeiten.
Mfg Armin
 
Hallo Armin,

bin im SFV "alte Leine" und der See liegt, um es ganz genau zu sagen in Giften bei Sarstedt. Es ist der Kiessee Giften (Klünder).
Und wo fischst du so rum? Vieleicht kann man ja mal einen gemeinsamen ansitz machen.

mfG Jens
 
Komplett andere Richtung. Bin im ASV Seesen aktiv. Bin aber schon länger am überlegen in den ASV Braunschweig oder in den Club Braunschweiger Sportfischer
zu wechseln. Wohnen tu ich in Lamspringe. Aber durch meinen Job bin ich jeden
Tag in SZ und hab ne Menge Arbeitskollegen aus beiden Vereinen und aus dem
Fuhsetaler in Lebenstedt. Da hätte ich dann auch die Möglichkeit wieder an einem
Großgewässer mit der Fliege zu fischen. Könnte auch mit den Kumpels nacher
Schicht an Kanal gehen. Die Möglichkeiten wären eben einfach besser als jetzt.
Mfg Armin
 
Aktuelle Fangergebnisse - heute kein Schneider

Fisherman11 schrieb:
Heute Morgen nach dem Frühstück dachte ich so, heute muss er beißen.
Nachdem ich nun schon wochenlang als Schneider nachhause gefahren bin und meine Frau mich jedesmal lachend begrüßte," na was gefangen!?
Grrr sagte ich jedesmal und hab mich verzogen.
Also, ich meine Sachen gepackt und ab ans Wasser, dort angekommen setzte ich mich gleich an meinen Platz, an dem ich 2 Tage lang angefüttert hatte. Bestückte meine Ruten mit Boilies und Mais und dann ab damit ins kühle nass.
Noch ein paar Boilies und Mais hinterher geschossen und gewartet und gewartet und gewar...bsssssssssssss machte die Freilaufrolle plötzlich und ich sprang auf. Doch jetzt tat sich nichts mehr, ist wohl einer an die Schnur geschwommen dachte ich und wollte zur Rute greifen um erneut auszuwerfen.
Als ich sie gerade in der Hand hatte machte es wieder bssssssssssssssssssss und hörte nicht auf bsssssssssssssssssss zu machen und ich schlug an.

Da war er nun endlich ein eindeutiger Biss und eindeutiger ging es schon gar nicht mehr. Nach einem 20 minütigen Drill konnte ich ihn sicher landen, meinen langersehnten Fisch und ich freute mich wie ein Schneekönig nicht als Schneider vor meiner Frau stehen zu müssen.

Ein schönes Schuppentier von 80 cm und 12 Pfund hatte sich meinen Boilie einverleibt. :leck

Und ich dachte mir, heute lache ich, wenn meine Frau vor mir steht und fragt, na, was gefangen!? :baeh:

Hallo, Glückwunsch u. Petri Heil zu dem prächtigen Schuppi. Kenne das Gefühl, jeden Abend die Frage: "Na, was gefangen?" verneinen zu müssen.
Hielt bei mir von Mitte November bis Anfang April an. Ich glaubte schon, ich sei auf einmal zu blöd dazu. Als ich dann im April den ersten Fisch nach so langer Zeit an der Fliegenrute drillte, war es wie eine Erleichterung. Die Pechphase war beendet!
Vermute, dies Gefühl kennt in ähnlicher Form jeder Angler.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard
 
Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch.
Bin mal gespannt wie lange ich auf solch ein Tierchen warten muss *ggg*

Gruß

Halvdan
 
Einfach Klasse.
Hätte gern dein Gesicht und das deiner Fau gesehn als du sagtest aber Klar hab ich gefangen.
das war bestimmt sensationell grins.
Ich wünsche dir weiterhin Petri Heil.Gruß Carmen
 
Zurück
Oben