Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Fisherman11
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    31171
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    Heute kein Schneider

    Heute Morgen nach dem Frühstück dachte ich so, heute muss er beißen.
    Nachdem ich nun schon wochenlang als Schneider nachhause gefahren bin und meine Frau mich jedesmal lachend begrüßte," na was gefangen!?
    Grrr sagte ich jedesmal und hab mich verzogen.
    Also, ich meine Sachen gepackt und ab ans Wasser, dort angekommen setzte ich mich gleich an meinen Platz, an dem ich 2 Tage lang angefüttert hatte. Bestückte meine Ruten mit Boilies und Mais und dann ab damit ins kühle nass.
    Noch ein paar Boilies und Mais hinterher geschossen und gewartet und gewartet und gewar...bsssssssssssss machte die Freilaufrolle plötzlich und ich sprang auf. Doch jetzt tat sich nichts mehr, ist wohl einer an die Schnur geschwommen dachte ich und wollte zur Rute greifen um erneut auszuwerfen.
    Als ich sie gerade in der Hand hatte machte es wieder bssssssssssssssssssss und hörte nicht auf bsssssssssssssssssss zu machen und ich schlug an.

    Da war er nun endlich ein eindeutiger Biss und eindeutiger ging es schon gar nicht mehr. Nach einem 20 minütigen Drill konnte ich ihn sicher landen, meinen langersehnten Fisch und ich freute mich wie ein Schneekönig nicht als Schneider vor meiner Frau stehen zu müssen.

    Ein schönes Schuppentier von 80 cm und 12 Pfund hatte sich meinen Boilie einverleibt.

    Und ich dachte mir, heute lache ich, wenn meine Frau vor mir steht und fragt, na, was gefangen!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Schönrt Fisch,
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich würde gerne wissen wo du geangelt hast?!

    #...mfg

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Sau geil und immer schön am ball bleiben.
    HannesK.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Fisherman11
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    31171
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    In unserem Vereinsgewässer bei Sarstedt, Niedersachsen

    Gruß Jens

  5. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Na da wünsche ich Dir mal ein dickes Petri zu Deinem Karpfen. Schöner Schuppi
    In welchem Club biste denn. Hab früher oft in Giften und Schulenburg gefischt.
    Da war ich noch im FVH. Man das warn noch Zeiten.
    Mfg Armin

  6. #6
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Schöner Schuppi!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem langersehntem Fang.

    Grüsse Alex

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Fisherman11
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    31171
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Armin,

    bin im SFV "alte Leine" und der See liegt, um es ganz genau zu sagen in Giften bei Sarstedt. Es ist der Kiessee Giften (Klünder).
    Und wo fischst du so rum? Vieleicht kann man ja mal einen gemeinsamen ansitz machen.

    mfG Jens

  8. #8
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Komplett andere Richtung. Bin im ASV Seesen aktiv. Bin aber schon länger am überlegen in den ASV Braunschweig oder in den Club Braunschweiger Sportfischer
    zu wechseln. Wohnen tu ich in Lamspringe. Aber durch meinen Job bin ich jeden
    Tag in SZ und hab ne Menge Arbeitskollegen aus beiden Vereinen und aus dem
    Fuhsetaler in Lebenstedt. Da hätte ich dann auch die Möglichkeit wieder an einem
    Großgewässer mit der Fliege zu fischen. Könnte auch mit den Kumpels nacher
    Schicht an Kanal gehen. Die Möglichkeiten wären eben einfach besser als jetzt.
    Mfg Armin

  9. #9
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge

    Thumbs up Aktuelle Fangergebnisse - heute kein Schneider

    Zitat Zitat von Fisherman11
    Heute Morgen nach dem Frühstück dachte ich so, heute muss er beißen.
    Nachdem ich nun schon wochenlang als Schneider nachhause gefahren bin und meine Frau mich jedesmal lachend begrüßte," na was gefangen!?
    Grrr sagte ich jedesmal und hab mich verzogen.
    Also, ich meine Sachen gepackt und ab ans Wasser, dort angekommen setzte ich mich gleich an meinen Platz, an dem ich 2 Tage lang angefüttert hatte. Bestückte meine Ruten mit Boilies und Mais und dann ab damit ins kühle nass.
    Noch ein paar Boilies und Mais hinterher geschossen und gewartet und gewartet und gewar...bsssssssssssss machte die Freilaufrolle plötzlich und ich sprang auf. Doch jetzt tat sich nichts mehr, ist wohl einer an die Schnur geschwommen dachte ich und wollte zur Rute greifen um erneut auszuwerfen.
    Als ich sie gerade in der Hand hatte machte es wieder bssssssssssssssssssss und hörte nicht auf bsssssssssssssssssss zu machen und ich schlug an.

    Da war er nun endlich ein eindeutiger Biss und eindeutiger ging es schon gar nicht mehr. Nach einem 20 minütigen Drill konnte ich ihn sicher landen, meinen langersehnten Fisch und ich freute mich wie ein Schneekönig nicht als Schneider vor meiner Frau stehen zu müssen.

    Ein schönes Schuppentier von 80 cm und 12 Pfund hatte sich meinen Boilie einverleibt.

    Und ich dachte mir, heute lache ich, wenn meine Frau vor mir steht und fragt, na, was gefangen!?
    Hallo, Glückwunsch u. Petri Heil zu dem prächtigen Schuppi. Kenne das Gefühl, jeden Abend die Frage: "Na, was gefangen?" verneinen zu müssen.
    Hielt bei mir von Mitte November bis Anfang April an. Ich glaubte schon, ich sei auf einmal zu blöd dazu. Als ich dann im April den ersten Fisch nach so langer Zeit an der Fliegenrute drillte, war es wie eine Erleichterung. Die Pechphase war beendet!
    Vermute, dies Gefühl kennt in ähnlicher Form jeder Angler.
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

  10. #10
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Petri zu Deinem schönen Schuppi.

    Wer hat denn mehr gelacht? Du oder deine Frau, oder beide gleich viel ?
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch.
    Bin mal gespannt wie lange ich auf solch ein Tierchen warten muss *ggg*

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  12. #12
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Echt super schöner Schuppi, Petri Heil!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Einfach Klasse.
    Hätte gern dein Gesicht und das deiner Fau gesehn als du sagtest aber Klar hab ich gefangen.
    das war bestimmt sensationell grins.
    Ich wünsche dir weiterhin Petri Heil.Gruß Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen