Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Angler
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    46446
    Alter
    23
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge

    Mein größter Brassen :)

    Hallo zusammen

    Es war vor knapp einer Woche! Das Wetter war wechselhaft, erst Regen, dann Sonne und das die ganze Zeit, aber ich dachte mir, heute gehe ich angeln. Und direkt im nächsten Moment hatte mich ein Freund angerufen und gefragt ob wir angeln gehen sollen.Ich sagte natürlich Ja! Also Futter gemacht, angel fertig gemacht und ab ans Gewässer. Angeln rein und warten. Nach c.a. 1std noch kein Biss, ich wurf neu rein und wollte grade meine Glocke dran tun, als auf einmal meine Spitze anfing zu zucken. Ich schlug an und nach einem schönen Drill war der Fisch im Kescher Er wog c.a. 4-5 Pfund und war knapp 60cm groß. Hier ein Bild:
    Knap 10minuten Später setzte ich meine angel auf meinen Pieper und zack noch ein Biss! Ich schlug wieder an und merkte, dass es kein Großer Fisch ist. Einen kurzen Drill und zack war der Fisch im Kescher. Er war c.a. 48cm groß und wog an die 3 Pfund. Hier noch ein Bild(Mein colllege hält den Fisch fest):
    Dannach hatten wir nicht mehr glück mit Brassen. Ich zog dannach noch 4Bleie raus, 2Rotfedern und 2Rotaugen. Und mein Freund zog noch 4Rotfedern,3Rotaugen und 2Bleie raus.
    Ein ziemlich erfolgreicher Angeltag und das Wetter war am Ende doch noch schön und sonnig.

    Mfg Brazer
    PETRI HEIL ... ... ... ...

  2. #2
    Bohne
    Gastangler
    Glückwunsch und Petri Heil zu euren Fängen!

  3. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Glückwunsch und Petri Heil

  4. #4
    Angler
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    46446
    Alter
    23
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    Danke an euch! Ich hoffe es werden noch mehr solcher angeltage geben
    PETRI HEIL ... ... ... ...

  5. #5
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Na,da lacht das Anglerherz.Petri Heil für deine nächsten Fänge.
    Gruss Mario

  6. #6
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Glückwunsch und weiterhin petri!!

    Grüsse Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen