Mitgliedervorstellungen -  Ich bin der neue :-)

Halvdan

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

ich bin der neue und wollte mich einfach kurz vorstellen.

Ich heiße Marco, wohne in Grevenbroich (in der Nähe von Neuss und Düsseldorf).
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und zweifacher Familienvater.
Die Angelei habe ich irgendwann im Alter von 14 Jahren angefangen und schließlich im Jahr 1989 die Angelprüfung gemacht.
Bis 1993 habe ich dann auch geangelt und danach ist das dann ganz langsam eingeschlafen.
Bis ich vor einigen Wochen eine Sendung im Fernsehen gesehen habe und mir dachte, daß ich das doch auch mal wieder machen könnte.

Also Taten folgen lassen.
Angelschein erneuert.
Prüfungszeugnis neu besorgt.
Neues Angelzeugs gekauft.
Angelverein beigetreten

Naja und nun sitz ich seit dem 01.07.2007 an der Erft und versuche die Fische zu überlisten.
Bis auf eine Brasse und ein paar Rotfedern hat aber bislang noch nicht viel geklappt.....aber was nicht ist kann ja noch werden.

In diesem Sinne

Gruß

Halvdan
 
Gute Entscheidung das du zu uns gekommen bist und noch viel Spaß hier im Forum.

Sag mal von uns allen in schönen Gruß an Horst Schlämmer^^.

Mfg
Stipper07 ^^
 
Und hierzu Willkommen das du dich in der Fischhitparade registriert hast &' auch gleich so gut zu recht gefunden ahst :wink
 
Da bemüht man sich echt sowas auszulassen und du kommst doch mit dem guten Hans-Peter an....naja er wirds bestimmt gewohnt sein.....
:respekt

Mfg Ted :prost
 
Tach Marco
Grevenbroich ? ? ! ! Kommt da nicht die Figur Horst Schlämmer her ? ! Sag mal,sind da alle so ? Muß ja ein lustiges Örtchen sein.
Willkommen hier im Forum ! Gruss Mario
 
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten.

ja, Horst Schlämmer (wird der so geschrieben??) kommt aus Grevenbroich.
Aber mir persönlich geht das Thema schwer auf den Sender.
Andauernd wird man auf den Halsfaulen, Notgeilen, mit Oberbiss ausgekleideten Kerl angesprochen.
Ich kann Schätzelein oder "ich hab Rücken" schon nicht mehr hören......und nein.....zum Glück sind wir nicht alle In Grevenbroich so....und nein, ein Grevenbroicher Tageblatt gibts hier auch nicht.
Soviel zum Thema Schlämmer über den sich hier auch schon die Politiker in die Haare bekommen haben (wg Ehrenbürgerschaft *kopfschüttel*)

Brasse und Rotfedern habe ich an der Erft mit einer ganz normalen Grundmontage auf Made gefangen.

Ich denke und hoffe,daß ich jetzt alle Fragen beantwortet habe.

Gruß

Halvdan
 
Herzlich Wilkommen bei HiFi und viel Spass

Ein Großes PETRI und noch viele viele DICKE runs

mfg

Rocces :klatsch :klatsch :klatsch
 
Hallo Marco !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
hallo halvdan. super das du dich hierher verirrt hast,vielleicht ließt man mal den einen oder anderen bericht von der erft von dir. wo liegt eigentlich die erft?? :) liebe grüße aus hoisten... Gruß Frank
 
Herzlich willkommen im Club.
Finde ich Prima das du zu uns gefunden hst, kannst hier auch einige kennenlernen die auch an der Erft Angeln .Zum Beispiel Snakey geht doch mal zusammen auf die Pirsch.Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelvideochat rein schauen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen Bald wieder von dir zu Lesen. Also hau in di Tasten .
Gruß Carmen.
 
Zurück
Oben