Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Boote verboten.
Nachtangeln verboten.
Ausgeschilderte Sperr,- und Angelstrecken beachten.

Tageskarte 13 €
Wochenkarte 25 €
Nachtangelberechtigung für Wochenkarte 13 €
Tageskarte Kinder / Jugend 5 €
Wochenkarte Kinder / Jugend 10 €

Download Fangbuch

Übersicht der Angelkartenpreise / Waldfahrgenehmigung / Austauschangelberechtigung

Gewässerordnung LAVB

Verbandszeitschrift Ab-, An-, Ummeldung

Angelkarte online

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Gänsewinkel Prieschka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gänsewinkel Prischka

Hallo. bin jetzt mal wieder in der nähe von Prischka gewesen und habe mir dort den Gänsewinkel angesehen. 11,00Uhr, niemand war da.
Deshalb hier meine Frage, was ist drinn in dem Teich und lohnt sich ein Ansitz?
Wäre schön, wenn sich jemand findet der meine Frage beantworten kann.
Dank im voraus und Petri
 
Heyho
also ich war heute mal da gucken. da haben sich gerade ein paar schöne spiegler und graser gesonnt. wenn morgen das wtter passt dann werde ich mal mit den ruten hinfahren. mal sehen ob ich was schönes fangen kann!:)
 
hallo

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und ich euch :)

war letzte woche im gänsewinkel angeln gewesen habe auch massenhaft zwergwelse gefangen und eine große Bleie verloren kurz vorm rand naja schade halt,
aber nun zum Teich saß ja nicht lange alleine da und schon kamm Opa und erzählte so einiges also ich weiß ziemlich sehr genau das erst Karpfen eingesetzt wurden und nicht nur die kleinen sondern auch größere weil nicht soviele kleinen lieferbar waren neben bei gibt es dort eigentlich alles außer Zander soweit mir der Opa das erzählt hatte. Er war auch sehr glaubwürdig nur zwischenreden durfte man nicht^^

naja soviel dazu aber wer für mich ein paar tipps hat welche gewässer in und um Bad Liebenwerda zurzeit lohnenswert sind kann sich ja gerne bei mir melden weil bei mir zurzeit totale flaute ist beim angeln.

gruß muzz
 
Hallo, Gänsewinkel Prieschka----- dann lieber zum DRK und Blut spenden.
Da siehste die Hand vor Augen nicht, so stürzen sich die Mücken auf einen.
Ansonsten viele, viele Äste abgerissen zum Teil im Wasser, einige Bäume sind umgefallen und der Feldweg ausgewaschen--tiefe Spurrinen.
Stolzenhain die Kiesgrube-----voller Algen---kaum eine freie Stelle.
Mahlbusen Elsterwerda-----rotes, rostig aussehendes Wasser.
Grüße und Petri
 
Zurück
Oben