Partnerschaft -  Viel zu harmonisch?

Cliffhänger

Allroundangler
Moin, moin,

ich habe das Gefühl, dass es hier z. Zt. im Forum ja geradezu harmonisch läuft, oder ist das schon richtig langweilig?

Keiner muckt den anderen an, alle sind (einigermaßen) freundlich miteinander und sogar einige zarte "Streicheneinheiten" werden verteilt - was ist los?

Habe ich selbst nur das Gefühl oder auch andere Kollegen oder liege ich total falsch?

Liegt am Wetter, an den Fangergebnissen, erscheinen nicht mehr so viele interessante Beiträge oder haben wir alle einfach nur ein "Durchhänger"?


(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
hallo cliff.du wirst lachen,aber das ist mir auch schon extrem aufgefallen!!! únd ich muß sagen;und das ist gut so!!! lieben gruß Frank
 
Cliffhänger schrieb:
Moin, moin,

ich habe das Gefühl, dass es hier z. Zt. im Forum ja geradezu harmonisch läuft, oder ist das schon richtig langweilig?
Keiner muckt den anderen an, alle sind (einigermaßen) freundlich miteinander und sogar einige zarte "Streicheneinheiten" werden verteilt - was ist los?

Habe ich selbst nur das Gefühl oder auch andere Kollegen oder liege ich total falsch?

Liegt am Wetter, an den Fangergebnissen, erscheinen nicht mehr so viele interessante Beiträge oder haben wir alle einfach nur ein "Durchhänger"?


(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Nee, Nee :nein :nein :nein

Nur so wie es sein sollte. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Ich bin dafür auch zu haben, aber bitte sachlich, ohne Angriffe.
 
Gähn!!!

Hallo.

Wir werden halt alle "ÄLTER" und auch "GELASSENER"! Glaube ich?!?

Sollte es die Ruhe vor dem Sturm sein???

Nee nee, ist so schon schöner ohne Stress!

MfG
Aalschreck :)
 
Da der Mensch immer nach Sensationslust strebt werden wohl schon so einige drauf warten das es mal wieder ordentlich zur Sache geht.Und die vielen Gaffer die sich daran hochziehen wenn zwei sich streiten wird es auch immer geben.
Gruss Mario
 
Meinungsverschiedenheiten soll und muß es immer geben.

Wenn alle nur noch der selben Meinung wären sowie zu allem ja sagen würden wäre doch auch Müll. Oder besser gesagt Kopfgesteuerte Idioten.
 
Na, so alt bin ich doch noch nicht, dass ich ohne "Stimmung" auskomme !

Aber zwischendurch habe ich auch meine "friedliche" Phase, möglicherweise einige andere Leute hier auch, und das macht sich doch gleich (POSITIV) bemerkbar!

Morgen früh habe ich mich mit einem Anglerkumpel, der Urlaub hat, verabredet und wir wollen mal auf Aal bzw. Zander mit kleinem KöFi gehen, aber auch mal wieder den Winkelpicker einsetzen! Morgen früh ist an der Lethe auflaufendes Wasser, der Fluss ist tidenabhängig und die fetten Brassen haben ihr Rüsselmaul ganz weit auf!

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :angler:
Das bin ich an der Lethe in voller Lebensgröße; damit Ihr wißt, wer hier immer "schlaue Sprüche" abläßt!
....
 

Anhänge

  • k-IMG_0691.jpg
    k-IMG_0691.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 115
  • k-IMG_0692.jpg
    k-IMG_0692.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 113
  • k-IMG_0694.jpg
    k-IMG_0694.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 96
Angeln fällt ins Wasser!

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich jetzt am Wasser sitzen und angeln (hatte ich gestern ja auch geschrieben!), aber heute morgen um 8 Uhr rief "Fischwollo" hier an und wollte meine Begeisterung für´s Angeln heute morgen testen. Hier regnet es nämlich seit den frühen Morgenstunden Bindfäden und hört bis Mittag auch wohl nicht auf.

Natürlich habe ich ihm am Telefon etwas von "Schönwetterangler" (das Thema hatten wir hier kürzlich!) gesagt, was er auch locker weggesteckt hat, aber wenn die Klamotten und Angelsachen total nass werden, auch nicht so toll! Also, wir haben´s verschoben!

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................................................................. :winke
 
Wie immer, die Welt ist ungerecht :) aber das schlechte Wetter soll ja bekanntlich vom Nordwesten in den Südosten wandern - also, Armin, zieh die Regensachen vorsichtshalber an und verwechsel nicht einen Pantherpilz mit einem Steinpilz - auf Deine Beiträge will ich/ wollen wir nicht verzichten!

Immer die Nase am Waldboden
und ein gutes Auge wünscht
CLIFF
........................................ :augen
 
Fische und Pilze gehören zusammen

Guten Morgen,

wenn man das dann noch kombinieren kann - einen zubereiteten Fisch mit einer Pfanne leckerer Pilze, alles selbst erbeutet und gesammelt, ist schon eine tolle Sache. Ist schon einige Jahre her, als ich mit einem Bekannten an seinem Privatteich am angeln war und prompt auf KöFi einen schönen Hecht fing. Da meinte er, dazu passten doch ganz gut Wiesen-Champions - aber woher - "na da schau mal auf die Kuhweide am nahen Huntedeich - was meinst Du denn, was die vielen weißen Punkte wohl sind?"

Um es kurz zu machen: Am nächsten Tag gab es gebratenen Hecht, ein Pfanne mit den Pilzen in Zwiebeln gebraten und Petersilie-Kartoffel.

Aber Armin, bei deinen Pilzen scheinen einige Kremplinge dabei zu sein, da könntet Ihr mindestens eine gehörige Sch........... bekommen.

Wobei wir wieder beim Thema wären, es läuft zur Zeit richtig harmonisch im Forum, einer hilft bei Fragen dem anderen und das gefällt mir auch ganz gut!

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :)
 
Ich möchte mich auch mal kurz zu Worte melden.Also bei uns in Sachsen -Anhalt ist das Wetter auch nicht das beste Angelwetter.Ich habe dieses Jahr noch nicht so richtig was großes gefangen.Die Hoffnung gebe ich nicht auf,mal sehen wie es am Wochenende wird.Das Wetter soll ja besser werden,da denke ich schon das der Fang auch besser wird.Also dann bis bald Hans-Dieter
 
Na Armin,

wir wollten Dich nur verunsichern - sozusagen als Joke! Natürlich glauben wir, dass Du ein alter "Pilzhase" bist! Um bei der Harmonie zu bleiben, also themenbezogen, wenn ich die Wetterberichte hier lese, auch wenns heute morgen hier wieder in Strömen geregnet hat, jetzt scheint z.Z. die Sonne und am 15. Juli, also Sonntag, haben wir vom Verein Kinderfest, von 15 bis 18 Uhr. Da brauchen wir am besten Sonne und wenigstens keinen Regen - es kommen immer so 100 - 120 Kinder nach dem Motto: Spiele und Spaß bei den Anglern!

Das Ganze findet auf unserem anderen Vereinsgelände am Lehmplacken-Teich statt und der Festausschuss hat bereits einige neue Spiel-Attraktionen eingebaut!

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................

:fahnensch
 
"Thread der Harmonie" - hört sich ja zuckersüß an (!)

Ich will auch das Jägerpfännle wissen. Der Admin wird uns schon nicht den Kopf abreissen nur weil bei dem Rezept kein Fisch dabei ist. Wo hier doch alles so harmonisch ist...

Übrigens auf dem Foto sind sind ja nun wirklich nur ausnahmslos taufrische und sogar schon geputzte Pfiffis zu sehen.
 
Jaja, die Harzer`s lassen es sich zu hause so richtig gut gehen. :zwinkernd

Hört sich jedenfalls richtig lecker an, des Jägerpfännle.
Gibt`s bei uns denn auch mal zu nem passenden Anlaß.

Werde die Tage wohl mal mein allseits beliebtes Rezept für den portugiesischen Fischeintopf "Caldeirada do Peixe" preis geben ...
 
Zurück
Oben