Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Viel zu harmonisch?

    Moin, moin,

    ich habe das Gefühl, dass es hier z. Zt. im Forum ja geradezu harmonisch läuft, oder ist das schon richtig langweilig?

    Keiner muckt den anderen an, alle sind (einigermaßen) freundlich miteinander und sogar einige zarte "Streicheneinheiten" werden verteilt - was ist los?

    Habe ich selbst nur das Gefühl oder auch andere Kollegen oder liege ich total falsch?

    Liegt am Wetter, an den Fangergebnissen, erscheinen nicht mehr so viele interessante Beiträge oder haben wir alle einfach nur ein "Durchhänger"?


    (Trotzdem) munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ................


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo cliff.du wirst lachen,aber das ist mir auch schon extrem aufgefallen!!! únd ich muß sagen;und das ist gut so!!! lieben gruß Frank

  3. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Kann mich nicht beklagen.
    Gruß Tim

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Cliffhänger
    Moin, moin,

    ich habe das Gefühl, dass es hier z. Zt. im Forum ja geradezu harmonisch läuft, oder ist das schon richtig langweilig?
    Keiner muckt den anderen an, alle sind (einigermaßen) freundlich miteinander und sogar einige zarte "Streicheneinheiten" werden verteilt - was ist los?

    Habe ich selbst nur das Gefühl oder auch andere Kollegen oder liege ich total falsch?

    Liegt am Wetter, an den Fangergebnissen, erscheinen nicht mehr so viele interessante Beiträge oder haben wir alle einfach nur ein "Durchhänger"?


    (Trotzdem) munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ................

    Nee, Nee

    Nur so wie es sein sollte. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Ich bin dafür auch zu haben, aber bitte sachlich, ohne Angriffe.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge

    Gähn!!!

    Hallo.

    Wir werden halt alle "ÄLTER" und auch "GELASSENER"! Glaube ich?!?

    Sollte es die Ruhe vor dem Sturm sein???

    Nee nee, ist so schon schöner ohne Stress!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  6. #6
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Da der Mensch immer nach Sensationslust strebt werden wohl schon so einige drauf warten das es mal wieder ordentlich zur Sache geht.Und die vielen Gaffer die sich daran hochziehen wenn zwei sich streiten wird es auch immer geben.
    Gruss Mario

  7. #7
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Meinungsverschiedenheiten soll und muß es immer geben.

    Wenn alle nur noch der selben Meinung wären sowie zu allem ja sagen würden wäre doch auch Müll. Oder besser gesagt Kopfgesteuerte Idioten.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  8. #8
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge

    Talking

    Die wo immer Streit suchen sind jetzt im Urlaub und motzen irgendjemanden an der angeblich irgendetwas falsch gemacht hat.
    Petri Heil

  9. #9
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Na Cliff sehe ich da schon etwa Entzugserscheinungen???

  10. #10
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Na, so alt bin ich doch noch nicht, dass ich ohne "Stimmung" auskomme !

    Aber zwischendurch habe ich auch meine "friedliche" Phase, möglicherweise einige andere Leute hier auch, und das macht sich doch gleich (POSITIV) bemerkbar!

    Morgen früh habe ich mich mit einem Anglerkumpel, der Urlaub hat, verabredet und wir wollen mal auf Aal bzw. Zander mit kleinem KöFi gehen, aber auch mal wieder den Winkelpicker einsetzen! Morgen früh ist an der Lethe auflaufendes Wasser, der Fluss ist tidenabhängig und die fetten Brassen haben ihr Rüsselmaul ganz weit auf!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ...............
    Das bin ich an der Lethe in voller Lebensgröße; damit Ihr wißt, wer hier immer "schlaue Sprüche" abläßt!
    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Angeln fällt ins Wasser!

    Guten Morgen,

    eigentlich wollte ich jetzt am Wasser sitzen und angeln (hatte ich gestern ja auch geschrieben!), aber heute morgen um 8 Uhr rief "Fischwollo" hier an und wollte meine Begeisterung für´s Angeln heute morgen testen. Hier regnet es nämlich seit den frühen Morgenstunden Bindfäden und hört bis Mittag auch wohl nicht auf.

    Natürlich habe ich ihm am Telefon etwas von "Schönwetterangler" (das Thema hatten wir hier kürzlich!) gesagt, was er auch locker weggesteckt hat, aber wenn die Klamotten und Angelsachen total nass werden, auch nicht so toll! Also, wir haben´s verschoben!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ..............

  12. #12
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Wie immer, die Welt ist ungerecht aber das schlechte Wetter soll ja bekanntlich vom Nordwesten in den Südosten wandern - also, Armin, zieh die Regensachen vorsichtshalber an und verwechsel nicht einen Pantherpilz mit einem Steinpilz - auf Deine Beiträge will ich/ wollen wir nicht verzichten!

    Immer die Nase am Waldboden
    und ein gutes Auge wünscht
    CLIFF
    ........................................

  13. #13
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs up Fische und Pilze gehören zusammen

    Guten Morgen,

    wenn man das dann noch kombinieren kann - einen zubereiteten Fisch mit einer Pfanne leckerer Pilze, alles selbst erbeutet und gesammelt, ist schon eine tolle Sache. Ist schon einige Jahre her, als ich mit einem Bekannten an seinem Privatteich am angeln war und prompt auf KöFi einen schönen Hecht fing. Da meinte er, dazu passten doch ganz gut Wiesen-Champions - aber woher - "na da schau mal auf die Kuhweide am nahen Huntedeich - was meinst Du denn, was die vielen weißen Punkte wohl sind?"

    Um es kurz zu machen: Am nächsten Tag gab es gebratenen Hecht, ein Pfanne mit den Pilzen in Zwiebeln gebraten und Petersilie-Kartoffel.

    Aber Armin, bei deinen Pilzen scheinen einige Kremplinge dabei zu sein, da könntet Ihr mindestens eine gehörige Sch........... bekommen.

    Wobei wir wieder beim Thema wären, es läuft zur Zeit richtig harmonisch im Forum, einer hilft bei Fragen dem anderen und das gefällt mir auch ganz gut!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .................

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    06686
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich möchte mich auch mal kurz zu Worte melden.Also bei uns in Sachsen -Anhalt ist das Wetter auch nicht das beste Angelwetter.Ich habe dieses Jahr noch nicht so richtig was großes gefangen.Die Hoffnung gebe ich nicht auf,mal sehen wie es am Wochenende wird.Das Wetter soll ja besser werden,da denke ich schon das der Fang auch besser wird.Also dann bis bald Hans-Dieter

  15. #15
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Auch alte hasen könne irren.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen