Mitgliedervorstellungen -  Wallerseimen stellt sich vor

wallerseimen

Meefischlifischer
Hallo,

den Namen Wallerseimen habe ich gewählt, da ich noch nie einen Waller gefangen habe es aber mal gerne tun würde und Seimen ist mein Spitzname im Freundeskreis.
Ich bin alles in allem ein recht erfolgloser Angler aus dem Main- Tauber-Kreis.
Meistens ist es nur ein Vorwand um mit meinen Trauzeugen Alter gemütlich an der Tauber zu sitzen, einen Wurm zu baden und einen Kasten Bier zu leeren :prost .
Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Fisch gefangen, es hält sich aber im Rahmen.
Ich glaube wir erzählen zu viel dabei.
Vielleicht bekomme ich hier im Forum ja ein paar Tipps, wie man trotz Klönen doch was fängt.

Petri Heil
Wallerseimen
 
Hallo und Willkommen. Deine Vorstellung :confused: :confused:
Klingt so wie der Don Quichote der Angler. :lachtot: :lachtot:
Hier bekommst Du auf jeden Fall Tips.
 
wallerseimen schrieb:
Hallo,

den Namen Wallerseimen habe ich gewählt, da ich noch nie einen Waller gefangen habe es aber mal gerne tun würde und Seimen ist mein Spitzname im Freundeskreis.
Ich bin alles in allem ein recht erfolgloser Angler aus dem Main- Tauber-Kreis.
Meistens ist es nur ein Vorwand um mit meinen Trauzeugen Alter gemütlich an der Tauber zu sitzen, einen Wurm zu baden und einen Kasten Bier zu leeren :prost .
Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Fisch gefangen, es hält sich aber im Rahmen.
Ich glaube wir erzählen zu viel dabei.
Vielleicht bekomme ich hier im Forum ja ein paar Tipps, wie man trotz Klönen doch was fängt.

Petri Heil
Wallerseimen


Willkommen im Forum.

Wenn du willst können wir uns mal auf meiner Hausstrecke (dem Main bei Lohr am Main) zum Angeln treffen.

Gruß Christian

P.S. Bei uns Beissen die Waller recht Gut :klatsch
 
Hallo und viel Spaß im Forum!! :prost


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hi viel Spaß in unserem Forum und ich wünsch dir ein herzliches Petri Heil das du deinen ersten Waller/Wels fängst.

Mfg
Stipper07 ^^
 
Zurück
Oben