Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge

    Wallerseimen stellt sich vor

    Hallo,

    den Namen Wallerseimen habe ich gewählt, da ich noch nie einen Waller gefangen habe es aber mal gerne tun würde und Seimen ist mein Spitzname im Freundeskreis.
    Ich bin alles in allem ein recht erfolgloser Angler aus dem Main- Tauber-Kreis.
    Meistens ist es nur ein Vorwand um mit meinen Trauzeugen Alter gemütlich an der Tauber zu sitzen, einen Wurm zu baden und einen Kasten Bier zu leeren .
    Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Fisch gefangen, es hält sich aber im Rahmen.
    Ich glaube wir erzählen zu viel dabei.
    Vielleicht bekomme ich hier im Forum ja ein paar Tipps, wie man trotz Klönen doch was fängt.

    Petri Heil
    Wallerseimen

  2. #2
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Tach Wallerseimen
    Willkommen hier im Forum ! Gruss Mario

  3. #3
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Hallo und Willkommen. Deine Vorstellung
    Klingt so wie der Don Quichote der Angler.
    Hier bekommst Du auf jeden Fall Tips.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von wallerseimen
    Hallo,

    den Namen Wallerseimen habe ich gewählt, da ich noch nie einen Waller gefangen habe es aber mal gerne tun würde und Seimen ist mein Spitzname im Freundeskreis.
    Ich bin alles in allem ein recht erfolgloser Angler aus dem Main- Tauber-Kreis.
    Meistens ist es nur ein Vorwand um mit meinen Trauzeugen Alter gemütlich an der Tauber zu sitzen, einen Wurm zu baden und einen Kasten Bier zu leeren .
    Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Fisch gefangen, es hält sich aber im Rahmen.
    Ich glaube wir erzählen zu viel dabei.
    Vielleicht bekomme ich hier im Forum ja ein paar Tipps, wie man trotz Klönen doch was fängt.

    Petri Heil
    Wallerseimen

    Willkommen im Forum.

    Wenn du willst können wir uns mal auf meiner Hausstrecke (dem Main bei Lohr am Main) zum Angeln treffen.

    Gruß Christian

    P.S. Bei uns Beissen die Waller recht Gut

  5. #5
    Bohne
    Gastangler
    Hallo und viel Spaß im Forum!!


    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

  6. #6
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Hi viel Spaß in unserem Forum und ich wünsch dir ein herzliches Petri Heil das du deinen ersten Waller/Wels fängst.

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen