Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Talking Wieviel schmeißt ihr in den Teich?

    Tachchen,

    würde gerne mal wissen was ihr so beim Spinnfischen verliert. Wenn ich mit Gummifisch an meinen See angel verliere ich am Tag locker 5 Gummifisch.
    Bei der Firma "Profi Blinker" wird das also immer sehr Teuer.
    Habt ihr vielleicht ne idee wie man auch mal hängerfrei davon kommt?
    und
    Was reißt ihr so beim Angeln mit Kunstköder immer ab?

    Gruß
    tim
    Gruß Tim

  2. #2
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Mach dir so Klarsichtfolie drauf wenn man dann zwischen Kraut kommt zieht er einfach durch ohne sich zu verhaken und wenn ein Fisch anbeißt geht der Haken durch die Folie und hakt den Fisch .
    So mach ichs vll klappts auch bei dir.
    Petri Heil

  3. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Ja ich hab ja Krautschutzhaken.
    Meistens bleibe ich bei Steinen hängen.
    Gruß Tim

  4. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Danke gegele,

    Diese Teile gefallen mir richtig gut, davon werde ich mir aufjedefall mal zwei Packete kaufen.
    Meine Gummifische allerdings bleiben noch hängen was kann man da noch machen?????
    Geändert von Tim Kuehn (09.07.2007 um 15:07 Uhr)
    Gruß Tim

  5. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    An der Elbe können schon mal bis zu 5 Teile weg sein.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Keine Pattentlösung, aber !

    Hallo !

    Mein Kollege hat eine Metallkugel mir einem kleineren Karabiner an eine sehr festen Schnur. Rutte hochhalten Karabiner einklinken und an der straffen Schnur nach unten rutschen lassen bis zum Köder mit Stahlvorfach.Entweder die Kugel verhakt sich und du kannst den Gufi mit etwas Gewalt raus ziehen oder ein paar mal an der Kugelschnur ziehen bis sich der Köder gelöst hat. Funkioniert bei steinigen Grund und nicht zu großer Entfernung. Bei Unrat oder Geäst und Gestrüpp im Wasser funktioniert es nicht.
    Ist zwar kein Allheilmittel hat aber schon einige Köder gerettet.
    Etwas Verlust wird nie auszuschließen sein.
    Ansonsten muss ich sagen,,, Wo gehobelt wird, fallen Späne,, .

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen