Allgemein -  FM Henry

Bodenseepreuße

Grundsucher
Ich find es ja ganz toll wenn jemand neue Adressen mitteilen will, aber geht das nicht in einem Tread mit nem Link? Ich find das Tirisch nervig wenn man auf neue Beiträge geht und 5 bis manchmal 8 Seiten FM Henrich und auch anderenervige Dinge sieht. Sorry muste raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer versteht das?

Bodenseepreuße schrieb:
Ich find es ja ganz toll wenn jemand neue Adressen mitteilen will, aber geht das nicht in einem Tread mit nem Link? Ich find das Tirisch nervig wenn man auf neue Beiträge geht und 5 bis manchmal 8 Seiten FM Henrich und auch anderenervige Dinge sieht. Sorry muste raus

Sorry, ich bemüh´immer, andere zu verstehen - das mußte ich bis vor kurzem auch berufsmäßig machen, aber hier gelingt mir das nicht - was ist mit FM Henry?
Der macht doch als Mod seine Arbeit gut, das haben wir vor ein paar Tagen noch festgestellt :confused: :confused: :confused: ?

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
Er meint glaube ich zumindestens dass man da z.B. nur einen Thread macht und dort alles reinschriebt von einem Gebiet aber ich finde das wär viel zu unübersichtlich und da muss man halt Kompromisse eingehen.
 
Hallöchen,

das ist alles kein Problem! Wer bestimmte Foren, wie z.B. derzeit die der französischen Gewässerthemen, aus der Suche der neuen Themen ausschliessen möchte, kann dies tun. Da ich dies schonmal genauer beschrieben habe, setze ich hier nur mal den Link zur Antwort: hier klicken ;)
 
Bodenseepreuße schrieb:
Ich find es ja ganz toll wenn jemand neue Adressen mitteilen will, aber geht das nicht in einem Tread mit nem Link? Ich find das Tirisch nervig wenn man auf neue Beiträge geht und 5 bis manchmal 8 Seiten FM Henrich und auch anderenervige Dinge sieht. Sorry muste raus
Du kannst ja mal versuchen, eine Information zu einem Gewässer in einem Tread zu finden, in dem hunterte beschrieben sind! Da wirst Du dann Deine helle Freude dran haben und Stunden vorm Compi hocken, daß Dir schon die Augen flimmern!
@Henry!
Mach mal ruhig weiter so! Klasse Arbeit!
 
Ich würde auf solche Meckerfritzen nichts gebeb ! Die meisten Leute hier im Forum wissen die unermüdliche Arbeit von Henry zu schätzen.Und mit weit über 17000 Beiträgen ist das auch verdient.Das soll erst mal einer nachmachen.
Gruss Mario
 
Zurück
Oben