Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FM Henry

Grundsucher Avatar von Bodenseepreuße
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

FM Henry

Ich find es ja ganz toll wenn jemand neue Adressen mitteilen will, aber geht das nicht in einem Tread mit nem Link? Ich find das Tirisch nervig wenn man auf neue Beiträge geht und 5 bis manchmal 8 Seiten FM Henrich und auch anderenervige Dinge sieht. Sorry muste raus
    Geändert von Bodenseepreuße (08.07.2007 um 20:52 Uhr) Grund: Nervt
    Sleep, eat, go fishing

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Question Wer versteht das?

Zitat Zitat von Bodenseepreuße
    Ich find es ja ganz toll wenn jemand neue Adressen mitteilen will, aber geht das nicht in einem Tread mit nem Link? Ich find das Tirisch nervig wenn man auf neue Beiträge geht und 5 bis manchmal 8 Seiten FM Henrich und auch anderenervige Dinge sieht. Sorry muste raus
    Sorry, ich bemüh´immer, andere zu verstehen - das mußte ich bis vor kurzem auch berufsmäßig machen, aber hier gelingt mir das nicht - was ist mit FM Henry?
    Der macht doch als Mod seine Arbeit gut, das haben wir vor ein paar Tagen noch festgestellt ?

Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ..................

ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Er meint glaube ich zumindestens dass man da z.B. nur einen Thread macht und dort alles reinschriebt von einem Gebiet aber ich finde das wär viel zu unübersichtlich und da muss man halt Kompromisse eingehen.
    Petri Heil

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen,

das ist alles kein Problem! Wer bestimmte Foren, wie z.B. derzeit die der französischen Gewässerthemen, aus der Suche der neuen Themen ausschliessen möchte, kann dies tun. Da ich dies schonmal genauer beschrieben habe, setze ich hier nur mal den Link zur Antwort: hier klicken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Mefoschreck
    Gastangler
    Zitat Zitat von Bodenseepreuße
    Du kannst ja mal versuchen, eine Information zu einem Gewässer in einem Tread zu finden, in dem hunterte beschrieben sind! Da wirst Du dann Deine helle Freude dran haben und Stunden vorm Compi hocken, daß Dir schon die Augen flimmern!
    @Henry!
    Mach mal ruhig weiter so! Klasse Arbeit!

xxx
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Ich würde auf solche Meckerfritzen nichts gebeb ! Die meisten Leute hier im Forum wissen die unermüdliche Arbeit von Henry zu schätzen.Und mit weit über 17000 Beiträgen ist das auch verdient.Das soll erst mal einer nachmachen.
    Gruss Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen