Foreninterne Kritik -  Was gibt es denn hier für Mitglieder???

Foreninterne Kritik - Was gibt`s denn hier für Mitglieder

thermendoc schrieb:
Prima das es anscheinend doch nicht der "Normale Ton" geworden ist!
Da ich nicht weiß ob ich diese Fangzahlen von Donnerwaller ernst nehmen sollte, und dazu diese spitzen Ausdrucksweise .
Na vielleicht haben wir es einfach mit einem Jugendlichen zu tun der manchmal erst redet (schreibt) und dann erst Nachdenkt.

Übrigens hat der Admin schon reagiert.


Hallo Thermendoc, bei diesem Zeitgenossen würde ich an Deiner Stelle gar nichts ernst nehmen (weder seine angeblichen Fangzahlen noch seine Unverschämtheit). Solche Idioten gibt es leider überall, aber dadurch sich die Laune verderben lassen heißt doch, daß dieser Typ sein eigentliches Ziel erreicht hat: zu provozieren und zu beleidigen. Deshalb immer schön fröhlich bleiben und solche .....löcher einfach ignorieren.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :prost
 
Eberhard Schulte schrieb:
Hallo Thermendoc, bei diesem Zeitgenossen würde ich an Deiner Stelle gar nichts ernst nehmen (weder seine angeblichen Fangzahlen noch seine Unverschämtheit). Solche Idioten gibt es leider überall, aber dadurch sich die Laune verderben lassen heißt doch, daß dieser Typ sein eigentliches Ziel erreicht hat: zu provozieren und zu beleidigen. Deshalb immer schön fröhlich bleiben und solche .....löcher einfach ignorieren.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :prost

Ich habe den Vogel gänzlich zu den Akten gelegt.
Aber ich denke wenn man solche Leute öffentlich anprangert bringt es uns allen mehr ruhe im Forum. Die schmeißen mit PN um sich die wenn man sie nicht veröffentlicht ja keiner zu sehen bekommt.
Den ***** in der Hose ihre Meinung öffentlich zu vertreten haben die (z.b Donnerwaller ) ja nicht.
Uns hat das in so fern was gebracht dass wir den schon mal los sind!!!

thermendoc
 
Tja, was gibt`denn hier für Mitglieder?

Zum heutigen Eklat zu Hannes Knoblauch`s Madenfrage kann ich nur sagen ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten. Erwachsene die vor den Augen eines fragenden Kindes auf lächerliche Weise ihren Agressionen freien Lauf lassen. Peinlich.
(Bitte nicht kommentieren !!)
 
Da muss ich Pescadore rechtgeben,

ICh find des echt lecherlich was ihr da abgezogen habt...
Leute der isch 11...
Jeder fängt mal klein an und darf auch ''Dumme fragen'' stellen
Ich frag mich sowiso was an der Frage dumm sein soll....
Naya...

Petri Heil Rene
 
@ Madenfrage

Was ist denn hier schon wieder los?

Hat euch der Wetterumschwung nicht gut getan?


Gruß west
 
Wie immer.......

Nichts besonderes und alles beim alten, West,

nur ein angeblich 11-jähriger Knabe, der sich seine Maden bei diesem tollem Wetter aus der Bio-Tonne holen will und damit angeln geht -

dazu gab´s 50 Beiträge und einige kleinere Aufregungen, die sich offensichtlich noch nicht ganz gelegt haben, also alles wie gehabt, kennt man ja!

Munter bleiben
CLIFF
.....................................................................................................................
 
Ich habe meine letzten Beitrag gelöscht weil ich diese Person ebenfalls per Pn
aufgefordert habe mich in Zukunft nicht mehr mit seinen Ergüssen zu belästigen.
Das reicht mir völlig aus. Ignorierliste ist bereits aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi cliff
du bist polizist sicher?
im zweifelsfall für den angeklagten oder
wie wärs wenn du dich vielleicht ein wenig neutraler verhalten würdest
aufgrund deiner provokativen zum teil sehr beleidigenden aussagen stellt sich für mich sowiso die frage ob hier nicht mit zweierlei maß gemessen wird
manch anderer wird gesperrt
vielleicht hast du auch narrenfreiheit weil dir keiner an die karre fahren will oder kann
ich würde mir mal meine gedanken machen und meine äußerungen überdenken bevor ich sie abgebe
man kann mit uneingenommenheit und etwas freundlichkeit auch etwas erreichen
nicht immer das schlechteste denken
grüße aus oberfranken
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Dominik,

Du bist Dachdecker - ist das sicher?

Als Dachdecker steht man da oben auf dem Dach sicherlich manchmal mit Blick in die Ferne, denkt, wie wird das Dach wohl aussehen, wenn ich die letzte Ziegel eingesetzt habe, und denkt bestimmt nicht kleinkariert:
Und das hast Du gestern abend getan und auch ins IT gebracht!

Was verbindet uns alle hier mit unseren Jobs oder Berufen? Nix, rein gar nichts! Uns verbindet hier aber die Angelei und da kann es schon passieren, dass wir Meinungsunterschiede haben. Natürlich sollten die in möglichst in sachlicher Form "ausgefochten" werden, aber immer gelingt das leider nicht.

Wir sind hier auch kein Pfefferminztee-Kränzchen und niemand kann erwarten, dass er oder sie fortwährend Streicheleinheiten bekommt! Das Forum ist wie das reale Leben.....auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen!

Munter bleiben
CLIFF
.................................
 
hi cliff
sicher sind wir nicht alle gleich
ich denke auch bestimmt nich kleinkariert
für mich fängt rassismus zu hause an
es nützt nichts sich nach außen liberal zu geben und dann zu hause die sau raus zu lassen
und wir sollten auf für uns vielleicht komisch gestellte fragen nicht mit unmut oder lächerlichkeit reagieren
jeder fängt mal an
weil nicht jeder der bier trinkt ist alkoholiker genauso wie jemand der eine waffe trägt ein potenzieller mörder ist
ich bin dachdecker das ist sicher
grüße aus oberfranken
 
Zurück
Oben