Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge

    Thumbs down Was gibt es denn hier für Mitglieder???

    Ist das jetzt der Neue Umgangston hier im Forum????
    Ich habe eine PN von Donnerwaller bekommen und denke das das nicht die richtige Art zu kommunizieren ist!
    Wie steht ihr dazu? Für mich gehören solche Leute ganz klar ausgeschlossen. Ich kann Kritik vertragen, aber das geht doch zu weit. Der Link zu dem Thema ist:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...6561#post86561


    Hier die Original PN die ich gestern bekommen habe. Der Mann Traut sich noch nicht einmal seinen Kommentar öffentlich abzugeben!!


    Ahnungsloser Trottel
    Hallo Sie ahnungsloser Trottel ! Was können wir dafür das Sie nicht Pilken können ? Haben Sie überhaupt Ahnung vom angeln geschweige denn einen Angelschein ? Ich glaube nicht....

    Gruss Donnerwaller
    Nachricht weiterleiten

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Hallo Doc,

    dies Thema kommt immer mal wieder, weil es offensichtlich (Mitt-)Menschen gibt, die keine Hemmungen mehr kennen, wenn sie über´s IT miteinander kommunizieren und es ihnen dann offensichtlich leichter fällt, sich gewaltig im Ton zu vergreifen und sogar beleidigend zu werden.

    Das ist ist wie bei uns im Fischereiverein, wenn einer immer wieder negativ auffällt, dann sollte man sich entschließen, sich von ihm zu trennen. Solche Leute braucht man nicht, die hier versuchen im rüden Ton ihre Meinung durchzudrücken und - wenn ihnen das nicht gelingt, auch noch miese PNs zu versenden! Ich denke, hier ist der zuständige Mod und auch der Admin gefragt.....

    (Trotzdem) munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ...............

  3. #3
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Cliffhänger
    Hallo Doc,

    dies Thema kommt immer mal wieder, weil es offensichtlich (Mitt-)Menschen gibt, die keine Hemmungen mehr kennen, wenn sie über´s IT miteinander kommunizieren und es ihnen dann offensichtlich leichter fällt, sich gewaltig im Ton zu vergreifen und sogar beleidigend zu werden.

    Das ist ist wie bei uns im Fischereiverein, wenn einer immer wieder negativ auffällt, dann sollte man sich entschließen, sich von ihm zu trennen. Solche Leute braucht man nicht, die hier versuchen im rüden Ton ihre Meinung durchzudrücken und - wenn ihnen das nicht gelingt, auch noch miese PNs zu versenden! Ich denke, hier ist der zuständige Mod und auch der Admin gefragt.....

    (Trotzdem) munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ...............
    Bin komplett deiner Meinung Cliff. Ich habe dem Admin auch schon eine PN geschickt!

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge


    Gibt halt komische Zeitgenossen. Ansonsten hat Cliff recht.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. #5
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Das wurde ja in letzter zeit schon öfters angesprochen hier.
    Ich finde es beschämend,das man sich gegenüber so respektlos verhält,auch wenn man Differenzen hat,sollte der ton doch gegenüber normal bleiben,konstruktive Diskusionen sollte man führen,aber meistens artet es ja nur in Beleidigungen aus, was ich persönlich sehr schade finde. Petri

  6. #6
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Manchmal hilft eben nur noch OHREN LANGZIEHEN !
    Manche Zeitgenossen legen es da förmlich drauf an.
    Gruss Mario

  7. #7
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi thermendoc
    Solche Ergüsse sollte man einfach nur weitermelden und dann vergessen.
    Genau wie den Typen der es verfasst hat. Derlei Unbeherschtheiten werden
    immer wieder vorkommen. Vielleicht nicht ganz so bescheuert wie vom
    Donnerwaller. Dessen geistiges Niveau scheint nicht sonderlich ausgeprägt
    zu sein. Vergiss es einfach, Spezi wird sich schon kümmern.
    Mfg Armin

  8. #8
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge

    Respekt

    Hallo .

    Es ist schon toll, was hier so einige "geistige Kleingärtner" (ich habe nichts gegen Gärtner) mit ihrer Gehirn-Diät von sich geben.

    Da ist die Kinderstube wohl voll aus dem Ruder gelaufen!!!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  9. #9
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    hallo chlif,

    ich finds auch beschämend, wie sich manche user im netz benehmen. leider kenn ich donnerwaller nicht, kann also auch kein urteil über ihn abgeben. wenn ich seinen komentar allerdings lese, möchte ich ihn auch nicht kennenlernen.

    kleiner trost für dich cliff. das sind meistens leute die nur über große entfernungen donnern können und wenn man vor denen steht, machen sie sich in ihre hose. aufgrund seines beitrages denk ich schon, das da nicht so viel dahinter steckt. schade nur, das sone "netten" leute die stimmung versauen können. naja, vielleicht hat er ne schwere kindheit gehabt oder ist irgendwo traumatisiert worden.

    schade um die zeit, sich über so was gedanken zu machen.

    ich geh jetzt angeln!!!!

    ps. hab gestern nen schönen karpfen gefangen , das war SCHÖÖÖÖN

    fliege 2

  10. #10
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Hi Fliege,

    danke für Deine nette Antwort und Glückwunsch zu Deinem Karpfen. Wenn er maßig war und Ihr ihn nicht in "Karpfen Blau" zubereiten wollt, kann ich Dir das Filetieren und Räuchern empfehlen - lecker!

    Ansonsten stimme ich mit Dir überein, man kann schon verschiedener Meinung sein, wär ja auch sonst langweilig, aber mindestens sollten wir SACHLICH antworten und unsere Meinung zum besten geben.

    In diesem Sinne
    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .....................

  11. #11
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Prima das es anscheinend doch nicht der "Normale Ton" geworden ist!
    Da ich nicht weiß ob ich diese Fangzahlen von Donnerwaller ernst nehmen sollte, und dazu diese spitzen Ausdrucksweise .
    Na vielleicht haben wir es einfach mit einem Jugendlichen zu tun der manchmal erst redet (schreibt) und dann erst Nachdenkt.

    Übrigens hat der Admin schon reagiert.

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo @ all ich bin der meinung,das ihr euch viel zu sehr daran hoch zieht,das hier mal ein user einen anderen angreift oder einen beitrag schreibt,den wiederum einige nicht passt. ignoriert doch einfach solche dinge und erfreut euch lieber des lebends und das ihr euch das angeln noch leisten könnt!!! sollte mir mal jemand eine pn schicken,die mir nicht passt,werde ich den teufel tuhen und dieses öffentlich machen.hier ist einfach das problem,das,wenn sich zwei (angler)streiten,2000000 angler,sich das ganze auch noch antuhen müssen! ich kann mir aber denken,das viele,bis auf wenige.keine lust darauf haben!!! also bitte,löscht einfach so eine pn UND GUT IST.. BITTE BITTE, es ist gerade so ruhig hir im forum und so soll es doch auch bleiben!!! lieben gruß Frank

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Nur kurz zur Aufklärung und dann sollte dieses Thema erledigt sein. Das Mitglied "Donnerwaller" ist in den letzten Tagen mehrfach durch bitterböse Beleidigungen, direkte Angriffe und falsche Behauptungen aufgefallen. Diese Beiträge wurden von mir umgehend gelöscht, da sie gegen die Forenregeln verstießen und das Forenklima beeinträchtigten. Auf meine Verwarnung reagierte "Donnerwaller" sehr uneinsichtig und wurde in seiner letzten PN sogar zu tiefst beleidigend gegen mich, weswegen ich ihm eine Forensperre von vorerst mal einem Monat verordnen musste - zum Schutz der Forenmitglieder!

    Da "Donnerwaller" damit drohte sich mit einem anderen Mitgliedsnamen neu anzumelden, bitte ich um Hinweise wenn jemandem etwas auffallen sollte bzw. wenn erneut jemand per PN belästigt werden sollte. Danke.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #14
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Nur kurz zur Aufklärung und dann sollte dieses Thema erledigt sein. Das Mitglied "Donnerwaller" ist in den letzten Tagen mehrfach durch bitterböse Beleidigungen, direkte Angriffe und falsche Behauptungen aufgefallen. Diese Beiträge wurden von mir umgehend gelöscht, da sie gegen die Forenregeln verstießen und das Forenklima beeinträchtigten. Auf meine Verwarnung reagierte "Donnerwaller" sehr uneinsichtig und wurde in seiner letzten PN sogar zu tiefst beleidigend gegen mich, weswegen ich ihm eine Forensperre von vorerst mal einem Monat verordnen musste - zum Schutz der Forenmitglieder!

    Da "Donnerwaller" damit drohte sich mit einem anderen Mitgliedsnamen neu anzumelden, bitte ich um Hinweise wenn jemandem etwas auffallen sollte bzw. wenn erneut jemand per PN belästigt werden sollte. Danke.

    Hi Ralf,
    Kann man nichts ein Ip Sperren?


    Gruss und tight lines,
    Andre

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Andre,

    klar kann man die IP sperren. Doch bei Donnerwaller's Internetprovider ist es wie bei vielen anderen, die IP ändert sich mit jeder neuen Einwahl. Deshalb musste ich inzwischen ja auch schon ausser "Donnerwaller" den "Donnerwaller1" und "Binimmerda" sperren. Aus der zeitlichen Sperre ist inzwischen eine endgültige Sperre geworden, da seine PN's wirklich unter letzter Würde waren und seine Spambeiträge (inzwischen gelöscht) überhand nahmen. Meine Aufklärung dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, hat ihn nun hoffentlich zu Vernunft gebracht...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen