Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Cool Riesendöbel auf Teig

    habe gestern einen döbel mit 53cm aus dem wasser gezogen

    einzelheiten: ich habe am nahen bach gangel wo er einen kleinen see hinter einer staumauer bildet um ungefähr 14 uhr die angel mit meinen teig und einer grundmontage(rezep auf angelköder )bestückt in die strömung wo ich ich von der mauer aus die fische stehen sah ich habe natührlich dort meinen köder platziert.etwa 15 min. später hate es kurz an der rute gerukt dan war erst mal ruhe dan zapelte es heftig an der ruten spitze.ich slug an und kletterte zu meinem kescher drillte den fisch rein und dann erstmal
    die freude war groß der erste fisch an der stelle seit 1 monat der gröser als 25 cm. ist
    Geändert von anglertobi07 (08.07.2007 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Schöner Bericht.
    Gut zulesen alles perfekt.

    Petri
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen