Spinnfischen -  Techniken um Wobbler richtig zu führen

anglertobi07

ANFÄNGER
hallo
bin auf diesem gebiet noch sehr unerfahren und will wissen wie man einen wobbler eigentlich im stehgewässer richtig führt :confused: :confused:
 
:confused: :confused:Da gibts genug Mehtoden für's Wobbler fischen.
Am besten du stellst dich an das Wasser und Probierst einfach mal ein bisschen aus.
 
Na deswegen sagt er Dir´s ja!
Außerdem hilfts, hier mal die Suchfunktion zu benutzen, da wirst Du einiges über die verschiedenen Kunstköder und deren Führung finden. Und danach hilft halt wirklich nur ans Wasser stellen und ausprobieren, wenn Dir Deine ganzen anderen anglerischen Ambitionen dazu noch Zeit lassen.
Gruß Fairbanks
 
Tim Kuehn schrieb:
:confused: :confused:Da gibts genug Mehtoden für's Wobbler fischen.
Am besten du stellst dich an das Wasser und Probierst einfach mal ein bisschen aus.


@ Tim

War es nicht so das hier Fragen gestellt werden können ??
Oder ist es nicht mehr so ????????
 
Right.

Hab mit anglertobi aber nochmal drüber gesprochen ist alles geklärt.
Schuldigung nochmal hab mich ein wenig "angestellt".

Gruß
Tim
 
Kommt erstmal drauf an was du für eine Floatingtiefe bei deinen Wobblern hast! Oberflächenwobbler führe ich anders als Wobbler die in 3-4 Meter Tiefe laufen.


Die schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Genau, kommt ganz auf den Wobbler an.
Jeder Wobbler läuft anderst. (Type, Fabrikat)
Hilft leider nur testen und ausprobieren.

Gruß

Holger
 
Und vor allen Dingen den Wobbler nicht nur gleichmäßig einholen sondern auch ab und an kurze Rucke mit der Rutenspitze das täuscht einen verletzden Fisch vor.Der Hecht steht drauf.
Gruss Mario
 
hi :)

Am Anfang einfach ausprobieren, wie der Wobbler läuft und dann beim einholen langsam einholen, Kurz warten und wieder langsam einholen und zwischen durch immer ein bischen rumzucken :)

Petri Heil!
 
Hi Leute,

hab auch nochmal ne Frage,..
Es gab oder gibt eine Internetseite auf der man Videos von geführten Wobbler anschauen kann. Hab leider vergessen wie sie heißt. Kann sie mir jemand sagen?
 
Tim Kuehn schrieb:
Hi Leute,

hab auch nochmal ne Frage,..
Es gab oder gibt eine Internetseite auf der man Videos von geführten Wobbler anschauen kann. Hab leider vergessen wie sie heißt. Kann sie mir jemand sagen?


Der Link ist im Beitrag vor Deinem zu finden!! :eek:
 
Zurück
Oben