Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Seeforelle - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

    Beim Bootsangeln auf dem Bodensee mit einem Kunstköder Marke Eigenbau war unser Mitglied Helmuth Rücknbach erfolgreich. Der 40jährige Lochauer fischte am 16.04.2007 an einem sehr sonnigen und winstillen Tag mitten auf dem riesigen See auf Seeforellen. Nach dem Biss begann ein Kampf von einer Stunde bis der gigantische Fisch endlich auf den Bootsplanken lag. Eine Seeforelle mit einer Länge von 90 cm und einem Gewicht von 8 Kilo 950 Gramm! Somit neue Jahresbestleistung 2007 in unserer Seeforellen-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fisch und weiterhin Petri Heil an Helmuth!

    Geändert von Angelspezialist (10.07.2007 um 03:10 Uhr)

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    EIN RIIIIIIIESEN PETRI HEIL AN DEN FÄNGER!!!!!!!!

    Sehr sehr schöner Fisch!

    Gruß Tim

  3. #3
    Mefoschreck
    Gastangler

    Alter Verwalter!

    Ein gaaaaaanz dickes Petri Heil zu dem schönen Fisch! War sicher ein mords Drill!?
    Erlaube mit bitte dennoch eine kleine Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag: Dein Fangfoto wäre sicherlich noch schöner und besser, wenn man nicht das Blut rinnen sehen würde. Aber das soll den Erfolg keinesfalls schmälern!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Gratulation an den Fänger das ist Spitzenklasse.So einen Fisch an der Angel einfach eine wunderbare Vorstellung. Wie war denn dein Puls beim Drillen bestimmt im oberen Grenzwert kann ich mir vorstellen.Aber das war es bestimmt wert.
    Liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Fisch

    und weiterhin ein kräftiges

    Petri Heil

    Stephan

  6. #6
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Wahnsinn was für ein Riese!!! Glückwunsch und weiterhin viel Petri.

    War sicher ein geiler Drill!!??!!

    Grüsse Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen