Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.862
    Abgegebene Danke
    7.903
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Geändert von FM Henry (23.12.2016 um 08:12 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Kennt jemand das gewässer?
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  3. #3
    klug******er Avatar von boeffert
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    01465
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tach!!
    schönes ruhiges gewässer das einen ausflug lohnt. hab dort in den letzten 2-3 jahren außer den schon genannten arten auch armurkarpfen (73cm), aal(60cm), wels(ca. 40cm) und (leider) zwergwels gefangen.
    fangen, filetieren und zurücksetzen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an boeffert für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    01454
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
    ist ein wirklich schönes Gewässer, schön ruhig obwohl die Autobahn gleich dran ist.An Wochenenden ist es sehr gut besucht, daher ist es manchmal schwer einen guten Angelplatz zu finden. Aber sonst klasse Gewässer.

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Wie sieht es dort mit Park möglichkeiten aus? Muss man erst großartig Fußmarsch bewältigen?
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  7. #6
    klug******er Avatar von boeffert
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    01465
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    nö, geht eigentlich. ein parkplatz is fast direkt am wasser, wenn du über kleindittmannsdorf fährst! von der anderen seite kann man auch ran, über nen halblegalen feldweg. wird aber vom bauern und den vereinen nicht gern gesehen! hatte allerdings selbst noch keine probleme
    fangen, filetieren und zurücksetzen

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Lohnt da mal ein versuch? Oder ist eher mit ner null runde zu rechnen.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  9. #8
    klug******er Avatar von boeffert
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    01465
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    @woppler:

    ne fanggarantie gibts natürlich nicht, aber schneider bin ich dort fast nie gewesen. überaschungen gabs dagegen reichlich. versuch´s, wenn möglich unter der woche, da haste meist freie platzwahl, vorallem im sommer. im moment wird´s wohl noch nicht eisfrei sein aber wenn dann wirds wasser schnell warm. hab dort sogar karpfen beim ablaichen beobachtn können, was recht selten sein soll.

    versuch macht auf jeden fall klug...
    fangen, filetieren und zurücksetzen

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Kannst du mir noch einen Köder tip geben?
    Stehen die Fische auf spetzielle sachen, oder ist Made und wurm ok.
    Wie Tief ist der Tümpel eigentlich? So ca.
    Geändert von Woppler (21.03.2010 um 13:48 Uhr)
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    War gestern dort,Viele Barsche ein großer jenseits der 35 cm ist kurz vorm Ufer ausgeschlitzt.ein untermaßiger Karpfen,ein paar plötzen und ein kapitaler Kaulbarsch von 15 cm waren die Ausbeute.Ein Versuch auf Hecht und Zander blieb erfolglos.Das erstaunliche war das mit Einbruch der Dämmerung die Bissquote auf null sank.....

  12. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    01471
    Alter
    38
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Hallo

    Ist ein schönes gewässer habe da 2010 eine 46cm Schleie gefangen fahre nächste woche da hin mal sehen was das gewässer noch bieten kann

  13. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Gibt es den ezwas neues zum Flachstau zu sagen.?
    Würde dort gerne mal mich die Woche hinsetzen auf Karpfen u Zander

    Was für Köder empfiehlt ihr mir.?

    mfg
    Siermann

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    01471
    Alter
    38
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Talking

    Hallo

    waren am Samstag den 10.09.11 von Früh bis Abends haben da nix gefangen ausser ein kleine Barsch ( 8cm )
    haben es mit allem versucht was es an Köder gibt


    Petri Heil

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an tonyg796 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Shiml87
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    01917
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 242 Danke für 76 Beiträge
    Hi. kann man im moment da fischen? oder ist der see gesperrt? wie tief ist er denn der see? würde sehr gern mal da hinfahren und mein glück versuchen. kenne dieses gewässer noch garnicht.

  17. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Habe dieses Jahr dort 1 mal geangelt (24h) und dabei lediglich 1x 41er Karpfen,1x 38er Brasse und 1x 15er Barsch gefangen.

    Zur Tiefe kann ich dir nix sagen weil ich nur mich an Strukturen am Ufer orientiert hatte.!


    MfG Siermann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen