Son Mist ,Habe den Bericht auch gesehen und war mal da. Das kann nicht war sein über 4Tonnen haben sie schon rausgeholt und das nur am Bacheinlauf.Habe letztes Jahr noch schöne Karpfen,Zander und ein paar Aale dort gefangen .Ist mein persönliches Lieblingsgewässer ,aber is jaso gut wie tod. ******* Winter.:wein
 
Danke kleiner Fisch das Du den Beitrag online gestellt hast, habe nur davon gehört das er lief konnte Ihn aber nicht sehen .


Gruss von der wunderschönen Oder

An Alle
Ich suche alte Ausgaben der Angelwoche 01.83-12.85
 
Da muss mann ja Angst haben das es nicht überall so aussieht!
Ich denke bis Ende nächstes Jahr könnt ihr dort nicht mehr angeln gehen! Ich hoffe nur das das trotz der hohen Verluste noch ein kleiner Bestand von Geschlechtsreifen Fischen drin ist!!!
Mfg
 
Hallo!:eek:

Ich habe mir den Bericht auch gesehen. Sehr traurig was man da sieht. Wenn man sich erstmal vorstellt, dass es in hundert, gar tausend anderen Gewässern in Deutschland auch so aussieht, da wird ein schon ganz anders ums Anglerherz. Wir hatten das auch schon im Winter 2005/2006, aber nicht so krass und schlimm wie in diesem Winter. Schade um die vielen Fische!:heulend:
 
http://www.lr-online.de/regionen/guben/Kein-Ausmass-des-Fischsterbens-absehbar;art1051,2829329

Auch am Wilschwitzer ist man jetzt schauen gegangen....
 
Hallo,ich wohne ja auch 2 km von dem See weg und wollste fragen:Wie sieht es mit karpfen aus so mit boilie angeln und so.

wirde mich freuen auf eine schnelle antwort
 
also nach dem winter und den oben genannten berichten denke ich nicht,dass du viel bzw große erfolge dort verbuchen wirst
habe zwar von vereinzelten fängen gehört,aber waren weder große noch viele karpfen
;)
 
hallo dicker karpfen

angler sind eigentlich immer am see.
gefangen wurde auch schon. graser und spiegler soweit ich weiß.
war selber allerdings nur einmal da! ohne erfolg ;-) wie immer!!
gruß

der prinz
 
puh! keine ahnung, wie groß die gefangenen karpfen waren.
da bin ich überfragt!
gruß

der prinz
 
Zurück
Oben