Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FränkyBoy
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    17034
    Alter
    36
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anfüttern mit Kleintier-Pellets?

    hallo leute.

    also ich würd mal gerne wissen ob einer weis ob man auch mit pelletz für hasen,hamster usw anfüttern kann?????hab nämlich ne ganze menge davon bekommen......gruss fränky

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    09669
    Alter
    33
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 59 Danke für 22 Beiträge
    Bin kein Spezialist, aber würde sagen JA. Die Fische gewöhnen sich schon daran, aber nicht zu viel füttern.

    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen... ich lerne gern dazu

  3. #3
    Petrijünger Avatar von FränkyBoy
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    17034
    Alter
    36
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Teddy_baer
    Bin kein Spezialist, aber würde sagen JA. Die Fische gewöhnen sich schon daran, aber nicht zu viel füttern.

    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen... ich lerne gern dazu


    kein thema werd ich machen....normal fütter ick mit forelli pelletz aber hab echt so viel bekommen von denen... lösen sich uch ziemlich schnell auf,und bilden nen kleinen teppich...na mal schaun...

  4. #4
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    hi...ja du kannst damit anfüttern.......wenn du auf karpfen gehen willst versuchs mal mit "frolic"....hab gehört das das gut sein soll.....Peti....eSoX_hUNtEr

  5. #5
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Natürlich ich gehe seit kurzem nur noch mit dem Zeug angeln .
    Ich misch da nur noch Mehl und Eier mit dazu und es fängt bombig wenn man es in das/die Futterkörbchen/spirale gemacht wird.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Petri Heil

  6. #6
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Pro Plan Welpen Pellets sind äußerst aromatisch und schmackhaft. Aufgrund ihrer
    Kleinheit auch für Schleien und andere großwüchsige Weißfischarten
    zu empfehlen.
    Mfg Armin

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen