Anfutter -  Gutes Futter für Weißfisch????

Esox_Hunter

my time is now!!!!!
Hi leute:winkehand ....
wollte euch mal nach einem guten Rezept für ein fängiges Futter für Weißfisch fragen...wer eins kennt, bitte schreiben....bin für jede antwort dankbar
.....Petri....eSoX_hUNtEr :prost
 
puh was für weißfische den karpfen schleie das könte vielleicht wichtig sein tendenziel würd ich sagen ein immer gutes futter ist natürlich frolic billig und fänig(wenn erlaubt)ansonsten paniermehl ein paar eier vielleicht noch wenn man will ein paar zusätze das ganze durchkneten ein paar maden noch dazu und ab in den futterkorb
 
hi...also das futter sollte hauptsächlich für karpfen sein...für brassen wäre auch nicht schlecht...Petri eSoX_hUNtEr
 
also für karpfen würd ich folic nehmen wenn es bei dir erlaubt ist und für brassen das oben beschriebenen
 
Nimm Uwe Wangerins Chunk´s und mahle diese in ner´ Mulinex, gibt´s bei Schirmer ( Chunk´s nicht die Mulinex )! Dann kauf Dir nen´ Beutel Royal Canin Sensible und mach damit das gleiche! Die beiden Teile mischen und ein paar Maden/Caster/Mais/Mistwürmer usw. reingeben und Du bist zu 100% Deine Sorgen los!!!
Karpfen/Brassen und Co. lieben das Zeug Garantiert!!!
Im Fluß der ultimative Bringer auch auf Barben!
Es gibt billigere Alternativen! Aber keine Besseren!

Wünsch Dir was
Bad Boy


Esox_Hunter schrieb:
ah...jo danke ich werds mal versuchen
 
Im Tiergeschäft gibt es Hasenfutter Pelletts oder wenn es das bei euch gibt Entenfutter Pelletts die dann mit mehl und Eier mischen und gut durchkneten Ist ein gutes Futter für Karpfen und Brassen .
Bei jedem Ansitz hate ich einen Karpfen und viele Brassen und ich war schon 10 mal mit dem Futter am Wasser .

Hoffe ich konnte dir helfen .

mfg
Stipper07 ^^
 
hey leute...danke für die tipps ich werd jeden einzelnen mal ausprobieren (bin ja noch jung und hab zeit^^) .....Petri Heil....eSoX_hUNtEr
 
Zurück
Oben