Aal -  Ist das zu Glauben?????

Ich bin nicht bei Ebay angemeldet Mefo. Frag den doch mal wo er diesen Aal
gefangen hat. Gewässername.
Ich bin keineswegs davon überzeugt, das es sich hier um Anguilla handelt sondern
tendiere eher zu einem kleinen Congrio.
Also Beschiss?
Mfg Armin
 
Harzer schrieb:
Ich bin nicht bei Ebay angemeldet Mefo. Frag den doch mal wo er diesen Aal
gefangen hat. Gewässername.
Ich bin keineswegs davon überzeugt, das es sich hier um Anguilla handelt sondern
tendiere eher zu einem kleinen Congrio.
Also Beschiss?
Mfg Armin


Mach ich!

Mefoschreck :prost
 
Ich hab den Verkäufer mal angemailt. Reaktion: Conger? Wattn dattn?

...ohne Kommentar!

Petri Heil! :schrei

Mefoschreck :prost
 
a.) würde ich auch auf einen Conger tippen
b.) würde ein richtiger aal (Anguilla anguilla) noch schmecken bei dieser größe?


echt klasse sowas......


Mfg Ted
 
He Ted
Weißt Du um was es hier geht? Les doch erst mal Mefoschreck.
Und dann schau Dir mal den Link an.
Nicht echt klasse schreiben, sondern echt scheiße schreiben.
Übrigens, wenns wirklich ein Conger ist hätte er bei dieser Größe
auch kein klasse verdient.
Mfg Armin
 
Die Auktion wird betimmt heraus genommen,noch bevor die letzte Minute verstrichen ist. :) :) :) :) :)

Kein Verständnis dafür.Das wäre ja so,als würde ich nach Kanada fahren,mich dort mit dem teuren Lachs eindecken und ihn bei Ebay verhöckern.Ohne Worte.
 
Wenn Du (Ted Striker) Sch....* nicht sagen darfst, tuts auch rektaler Output!
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Mefoschreck
 
Ted-Striker schrieb:
a.)würde ein richtiger aal (Anguilla anguilla) noch schmecken bei dieser größe?
Mfg Ted

Davon abgesehen das dies absolut abartig ist solch einen Fisch zu versteigern, würdest es dir beim Verzehr eines solchen Aales, wenn es denn einer wäre, vor lauter Cholesterin die Herzkranzgefäße sprengen !

Gruß Jens :angler:
 
Magicflash schrieb:
Davon abgesehen das dies absolut abartig ist solch einen Fisch zu versteigern, würdest es dir beim Verzehr eines solchen Aales, wenn es denn einer wäre, vor lauter Cholesterin die Herzkranzgefäße sprengen !

Gruß Jens :angler:

...und dazu noch rektal Outputmäßig schmecken! Das Tier wäre im Falle, daß es denn ein Aal wäre, sicher so um die 25 Jahre alt! Ein lebendes Fossil!

Mahlzeit! :erschrock

Mefoschreck :prost
 
Zu den Riesenaalen in Neuseeland gibt es auch eine Klasse DVD. Und das sind keine Conger!!!
 
Also echt..der zu ersteigernde "Aal" ist echt ein Conger.
Es heisst er wurde in Norwegen gefangen. Dem Bild zu folge an einer Mole oder so.
Dazu wandern Aale wenn sie geschlechtsreif sind ja ab...und zwar nicht nach Norwegen.

Aber von den Riesenaalen in Neuseeland habe ich auch schon mal gehört.
 
Die DVD oder auch das Video gab es damals aus der Blinkerserie. Der genaue Name war " Wunderland der Aale ( Riesenaale in Neuseeland)". Klasse Film wo ein Riesenschleicher nach dem anderen gezogen wir, und das teilweise in glasklaren Gewässern. Ein muss für jeden Aalangler.
 
Das ist kein Aal, dass ist einwandfrei ein Conger....

.....bei dem spitzen Kopf und auch spitzen Schwanz. Dieses EBAY-Angebot war bereits Gesprächsthema in einem anderen Angler-Forum und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sich die Angler verständlicherweise gewaltig aufgeregt haben, dass jemand Fische in Norwegen angelt und diese in Deutschland öffentlich versteigern bzw. verkaufen will.

Das kann man nicht machen!

Natürlich gab es auch Infos darüber, wie Conger, und das scheint mit ziemlicher Sicherheit einer zu sein, zubereitet schmecken - also, damit es jeder versteht, Sch........ ! Nur einer der User hat in Portugal angeblich Conger-Filet gegessen, was nach seiner Meinung gut geschmeckt hat!

Wenn die Leute auch noch so doof sind und dafür soviel Geld bezahlen wollen, na dann herzlichen Glückwunsch!

Nachbemerkung: Wer unter uns "alter" EBAYer ist und sich die Bewertungsprofile des Verkäufers und der/des "Höchstbietenden" anschaut, wird spätestens jetzt zu der Erkenntnis kommen:
Nachtigall, ick hör´Dir trapsen!

Munter bleiben
CLIFF
............................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich schön groß, aber eben kein Anguilla anguilla. vergleicht nicht äpfel mit birnen.
ist das selbe als würdet ihr in der kategorie Forelle nen Lachs einstellen und behaupten das ist die größte Bafo die je gefangen wurde
 
Zurück
Oben