PLZ 7 -  Raum Karlsruhe - Angeln im Elsass

Badenser Angler

Petrijünger
Hallo,
weil ich den Schein erst im November mache , muss ich solange noch im Elsass angeln.
Will am Samstag mal nach Lauterbourg fahren und mir eine Erlaubnisskarte holen.
Dann will ich die Seen um Lauterbourg antesten.
Da ich noch Anfänger bin :confused: wäre es toll, wenn ich einen erfahrenen Angler an meiner Seite wüsste. :)
Wer auch aus dem Raum Karlsruhe kommt, kann sich ja mal melden.

gruss Mike
 
Hy,

wollte mal kurz Hallo sagen,denn ich Angel auch im Elsaß bei Sessenheim oder Drusenheim.Bin vom Raum Achern und fahre recht oft rüber zum Angeln am Rhein oder im Baggersee!

Viel Spaß

Michael :)
 
angel im Elsass Lauterbourg

Hi Michael,
war am Samstag in Lauterbourg und hab mir für 88 € die Jahrekarte für 6 Seen den Rheinhafen und Rhein geholt. Der Test entfällt.
Habe Samstag und sonntag am Altrheinweiher geangelt.....ohne Erfolg.
Na ja ........macht nix, kann nur besser werden :klatsch
Hier noch die karte
Gruss Mike
 

Anhänge

  • Lauterburggross.JPG
    Lauterburggross.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,
Kollegen von mir fahren öfters rüber zum Karpfen Angeln oder zu Forellen Fischen !
Ich mach mich kundig und frag mal nach wann die nächste Tour ist, geb Dir Bescheid.
mfg
G.S.
 
angeln in lauterbourg

hi mike ich angel auch erst zeit 4-5 wochen in lauterbourg. ich angel immer mit meinem vater den ich bin erst 13.:hops
ich bin immer da wo hinten die bagger angeschlossen werden... da gibts viele hechte barsche und karpfen. du kansch ja mal vorbeikommen . wir angeln meistens sonntags :angler:. isch schade das du noch nichts gefangen hast ich aber auch noch nicht:crying

(auser köderfische)
also würd mich freun wenn du vorbeikommst. morgen sind wir auch da und PETRI HEIL
VIEL SPA? NOCH,
SCHILDI
 
Zurück
Oben