Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    3456
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche wahres Angelparadies für Anfänger in NRW

    Hallo,
    ich bin Jungangler und habe schon oft an vielen Gewässern geangelt. Ich suche nun einen Angelpark mit mehreren nicht zu kleinen Teichen wo die Fische nicht gefüttert werden in NRW. Ich hoffe auf kleine wahre Anglerparadiese oder eure Geheimtipps.
    Schon mal Danke im voraus und Petri Heil !!!!!!!!!
    MfG
    Peter

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    32339
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    in hüllhorst bei lübbecke gibtes ein forellenteich habe dort auch schon eine lachsforelle über 3kg gefangen die preise kl.teich 7euro für kinder und 10 für erwachsene und beim grossen teich 10euro pro rute und 2 ruten 15 euro

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen