Geburtstagsgeschenk für Angler?

sabrina

Neuer Petrijünger
hallo ich bin hier bestimmt nicht richtig aber ich habe da mal eine frage mein mann ist begeisterter Angler wir haben am 09.07 Hochzeitstag und ich würde ihm gerne was schenken was mit angeln zu tun hat nur habe ich leider überhaupt keine ahnung was man da so schenken könnte weil nur ein gutschein finde ich so einfallslos :o( vielleicht kann mir ja jemnd weiter helfen ??

Lg sabrina
 
sabrina schrieb:
hallo ich bin hier bestimmt nicht richtig aber ich habe da mal eine frage mein mann ist begeisterter Angler wir haben am 09.07 Hochzeitstag und ich würde ihm gerne was schenken was mit angeln zu tun hat nur habe ich leider überhaupt keine ahnung was man da so schenken könnte weil nur ein gutschein finde ich so einfallslos :o( vielleicht kann mir ja jemnd weiter helfen ??

Lg sabrina

Hallo Sabrina, weiß nicht ob dir meine Antwort weiterhilft weils auch ne Art Gutschein ist, aber ich würde mich persönl, tierisch drüber freuen :klatsch .
Schau dir mal die Webseite www.zanderfluesterer.de an. Dort kann man eine Guiding-Tour zum fischen buchen. Meine eigene Freundin hat mir auf meinen letzten Geburtstag eine Fahrstunde als Panzerfahrer geschenkt , was mich auch sehr gefreut hat. Aber als ich diese andere Seite durch nen Link hier fand, lief mir das Wasser förmlich im Mund zusammen. Außerdem wäre die Fischtour schön mit nem verlängerten (Liebes-)-WE oder so verknüpfbar, was dir doch ev. auch gefallen könnte, oder :zwinkernd ? Schaus dir einfach mal an und schreib auf jeden Fall mal für was du dich entscheiden hast.

LG zurück, Ronnie
 
Sehr gute Idee,
oder einfach einen Gutschein für den Angelladen in der Nähe.

Ist zwar nicht so einfallsreich und exclusiv, aber gebrauchen kann man den immer ;)


Gruß
Olli
 
Hi,

schenk ihm doch nen´ kleinen Angeltörn!
Über´s Wochenende oder so und wer weis, vielleicht nimmt er Dich mit!!!

Gruß
Bad Boy



Illex Master schrieb:
Sehr gute Idee,
oder einfach einen Gutschein für den Angelladen in der Nähe.

Ist zwar nicht so einfallsreich und exclusiv, aber gebrauchen kann man den immer ;)


Gruß
Olli
 
Die Idee ist eigentlich wirklich ideal. Angeltouren oder Urlaube sind immer ein schönes Geschenk. Wenn Du ihm einen Trip ins Ausland schenkst, kannst Du ja vielleicht mit ihm gemeinsam angeln. In Deutschland ist das leider eher ein Problem.

Wenn Du lieber Angelgerät schenken möchtest oder nicht weißt, wo Du mit einer Angeltour richtig aufgehöben wärest, müsstest Du einfach noch einige Infos mehr geben. Welche Angelmethode bevorzugt er oder welche Fische bringt er mit nach Hause? Hat er vielleicht irgendwelche unerfüllten Träume, was bestimmte Angelmethoden oder -reviere angeht?

Ich bin Sicher, dass dann noch mehr wertvolle Tipps kommen. Toll übrigens, dass Du dem Hobby Deines Mannes so aufgeschlossen gegenüber stehst! :klatsch :klatsch :klatsch
 
:respekt Hallo Sabrina
Finde ich super wenn Du Dir solche Gedanken machst. Nun weiß ich ja nicht ob er in irgendein Verein ist, aber ich fände es Klasse wenn mir meine Frau einen "Jahreserlaubnisschein" für ein ordentliches Gewässer schenken würde. Wenn er im DAV sein sollte, kann man ja einen Jahresbeitrag für ihn bezahlen. Dann alles schön verpackt, denke ich ist doch eine gelungene Überraschung.
Gutscheine sind eine feine Sache, aber wie Illex Master schreibt sind sie sehr nützlich aber eben nicht gerade sehr exclusiv und einfallsreich.

Gruß Köfi-one
Viel Glück das Du das Richtige findest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben