Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Thumbs down Balzer "Edition" Zubehörbox Maße LxBxH: 29x19x6cm

    Balzer "Edition" Zubehörbox (2-seitig) Maße LxBxH: 29x19x6cm

    Preis ca. 12,- €

    Im Vertrieb werden die Boxen mit ähnlichen Texten wie dem folgenden beschrieben:

    Mit der "Edition" Serie bietet Balzer sehr hochwertig verarbeitete Zubehöhrboxen an, äußerst funktionell und auch optisch sehr edel.
    Alle Boxen sind weichköderresistent und verfügen über variable Fächereinteilungen sowie Sicherheitsverschlüsse. Ideal für Kunstköder.


    Beschreibung:
    2-seitige Zubehörbox mit 2 klaren Deckel
    Farbe: grün
    teiweise variable Fächereinteilung

    Meine Bewertung:

    Tauglichkeit: *

    Funktionalität: *****

    Farbe: *****

    Design: ******

    Preis/Leistung: **

    Bewertung wird in (*) bezeichnet:
    *=mangelhaft **=ungenügend ***=ausreichend ****befriedigend *****=gut ******=sehr gut

    Meine Begründung:

    Dieses Köfferchen sieht gut aus,
    die Einteilungen sind funktionell,
    das Material ist "twistertauglich",
    aber es ist in der Praxis nicht besonders langlebig.

    Die Ursache hierfür liegt an den Verschlüssen.


    Bereits nach weniger als 8 Monaten ist der erste Verschluß schon abgefallen(!), der zweite hängt noch an einem kleinen Stückchen am Deckel.

    Von hochwertiger Verarbeitung kann man da wohl nicht reden.

    Schade

    Stephan

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Hab mir von Balzer vor etwas über ner Woche ne große Madendose (grün) gekauft (hab grad auf der Homepage geschaut, kein Bild gefunden, gibts ev. nicht mehr). Die Dose hat in der Mitte ne Art "Erhebung" dadurch kommen die kleinen Krabbler auch wirklich nicht raus. Der Deckel der Dose war mit nem Plastiksteg mit ihr verbunden. Das Teil ist nach 2-maliger Benutzung ausgebrochen!!!
    Die Dose ist wirklich gut, ich werde sie auch weiterhin benutzen, aber ärgern tu ich mich trotzdem gewaltig!

  4. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Ronnie
    Hab mir von Balzer vor etwas über ner Woche ne große Madendose (grün) gekauft (hab grad auf der Homepage geschaut, kein Bild gefunden, gibts ev. nicht mehr). Die Dose hat in der Mitte ne Art "Erhebung" dadurch kommen die kleinen Krabbler auch wirklich nicht raus. Der Deckel der Dose war mit nem Plastiksteg mit ihr verbunden. Das Teil ist nach 2-maliger Benutzung ausgebrochen!!!
    Die Dose ist wirklich gut, ich werde sie auch weiterhin benutzen, aber ärgern tu ich mich trotzdem gewaltig!

    Die Dose habe ich auch wovon du erzählst.
    Die gab es bei uns mal für ein paar Wochen zukaufen das war eine Schwarz,Gelb,Rote Box, echt klasse.klatsch
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen