Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Kunstköderangelei an der Lippe

    Hi Leute...
    ich wollte mal fragen ob hier jemand an der Lippe bei Beckinghausen,Werne oder Stockum aktiv mit Kunstködern auf Barsch, Hecht und Zander angelt.
    Ich versuche dies nämlich seit Anfang diesen Jahres, doch leider habe ich dabei (noch)keinen Erfolg.
    Kann mir vielleicht jemand nützliche Tipps dafür geben(z.B. Hot Spots oder Köderwahl bzw. Köderführung)......danke und Petri Heil....ESoX_hUNteR

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    44532
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi!!
    Habe dieses Jahr schon 2 Hechte in Beckinghausen rausgeholt...
    Beide auf einen silbernen Blinker.
    Auf Wobbler und Gummifische, biss bis jetzt noch gar nichts.

  3. #3
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Hast recht Tomek206, auf Gummifische geht ao gut wie nichts. Am besten gehen sie auf Spinner und Blinker, Spinner am besten in Natur-Dekor und Blinker in Silber. Das auf Wobbler nichts geht würde ich nicht sagen, kommt halt auch auf den Angeltag an, denn nicht jeder Tag ist Fangtag...
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  4. #4
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    hi...danke für diese Infos Leute.....ich werds in 2 wochen mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin.....vielleciht sieht man sich ja mal am gewässer.....Petri Heil....

    ..................eSoX_hUNtEr

  5. #5
    Raubfischspezialist.de
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    44319
    Alter
    48
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ich habe letstes und dieses Jahr noch überhaupt keinen nenneswerten Erfolg an der Lippe gehabt.

  6. #6
    my time is now!!!!! Avatar von Esox_Hunter
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    59192
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    hi....ja geht mir ja genauso, deshalb suche ich auch gute Tipps ....Petri eSoX_hUNtEr

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Domenator
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    59075
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hallo freunde
    also ich habe heute und ein paar tage zuvor super mit gummifischen an der lippe bei stockum angel können!!
    naja wenn ich ehrlich bin habe ich drei hechte an 2 angeltagen an den haken bekommen können, aber!!!! konnte sie leider nicht landen ihr köönt ja bei meinem Profil die Beiträge angucken dafindet ihr auch das mit dem Hechtverlust Tehma schaut ma rein wenn ihr wollt!
    Danke!
    Achso habe ich fast vergessen bei der Köderführung zieh ich ihn 1-2meter dann 3-4 sekunden absinken lassen(da beissen die hechte nähmlich bei mir immer)und wieder ziehen usw. ......
    Petri Heil und Gruß an alle Angler!!!

    Lippe der beste Fluss der Welt!! !!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Domenator für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Petrijünger Avatar von Domenator
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    59075
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Hecht und Zander ALEX Beitrag anzeigen
    Hast recht Tomek206, auf Gummifische geht ao gut wie nichts. Am besten gehen sie auf Spinner und Blinker, Spinner am besten in Natur-Dekor und Blinker in Silber. Das auf Wobbler nichts geht würde ich nicht sagen, kommt halt auch auf den Angeltag an, denn nicht jeder Tag ist Fangtag...
    naja ich habe mit gummiich vor 2 wochen hechte gehabt, nun habe ich 2 wochen ca 2 km der lippe mit spinnern und blickern befischt und es ist nichts los also wenn ihr keine ahnung von der angelei an der lippe habt verwirrt die anderen Bitte nicht
    DANKE!
    Petri Heil und Gruß an alle Angler!!!

    Lippe der beste Fluss der Welt!! !!

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    59269
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Lippe stockum

    Hallo ich wollte demnächst auch mal an der lippe in stockum angeln gehen da es ein gewässer meines vereins ist aber ich kenne mich dort nicht aus für tipps und tricks aller art wäre ich dankbar

    mfg carphunter1807

  11. #10
    Petrijünger Avatar von Domenator
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    59075
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    kein problem
    also ich würde dir empfehlen ca. 150 m flussabwärts vom kratftwerk zu angeln und das mit kleinen gummis und ein paar spinenr würd ich jeden fall auch ausprobieren ( wenn gar nichts mehr geht! )
    amsonzten die größe: dort stehen kleine hechte im frühsommer und ca. 30 cm barsche habe ich auch schon gesehen edr köder also ca 5- max. 10 cm und gewicht ca. 8- max. 15 gr.
    dann petri heil und ich glaube da wirst du ein paar fisch zumindest sehen und hoffentlich auch fangen!
    Petri Heil und Gruß an alle Angler!!!

    Lippe der beste Fluss der Welt!! !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen