Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Rücktritt vom Abschied...

    Ich habe in den letzten 48 Stunden,über alles Nachgedacht und schliesslich unseren Angelspezi darum gebeten,den Abschiedsthread heraus zu nehmen,auf meinen Wunsch hin.Die Reaktion von mir,war überzogen und braucht keinen weiteren Kommentar.Sicherlich war es nicht meine Absicht hier gewesen,für Stunk zu sorgen.Dafür bin ich noch nie bekannte gewesen und will es auch nicht werden.Was die Teamzugehörigkeit an geht,die ich angesprochen hatte,habe ich mitbekommen,das es einige in den falschen Hals bekommen.Im TEAM ist soweit alles in Ordnung,wieso sollte es denn auch anders sein.Ich gebe zu,das er in der Vergangenheit zur ungereimheiten und verschiedenen Ansichten gekommen ist,die gibts doch in der aller besten Beziehung.Jeder hat seine persönlichen Ansichten,die respektiert und toleriert werden.

    Ich hatte Angelspezi gemailt gehabt,den Abschiedthread zurück zu nehmen,weil mir die Gemeinschaft doch ans Herz gewachsen ist.Die verrichtete Arbeit,kommt ja nicht gegen Bezahlung,sondern aus freien Stücken anderen helfen zu wollen,das soll weiterhin so bleiben.Meinungsverschiedenheiten oder andere Ansichten als Vorwand zu nehmen,gleich das Handtuch werfen zu wollen,ist absoluter HumBug.

    Wozu ich nach wie vor stehe,ist die gegeseitige Rücksichtsnahme,ohne den mahnenden Finger ausstrecken zu wollen,Du..oder Du oder vielleicht Du.Jeder hat mal einen schlechten Tag...bei mit sind es,seid etwa einem Monat,einige mehr.Die Reaktion vor einigen Tagen,war auf jeden Fall nicht gerrechtfertigt.Gerrechtfertigt ist es über ne Missverständnis zur diskutieren,doch dies mache ich in Zukunft......im aller schlimmsten Fall,in dem ich die Glotze aus mache.

    Die ,die duch den Stress der vergangenen vier Tage,kein sonderlichen Spass an unserem Hobby hatten,bei den möchte ich mich entschuldigen.Ich hatte den Ralf und das TEAM, um die wiederaufnahme meiner Funktion als Moderator gebeten und hoffe auf eine positive Antwort,um meine Arbeit wieder aufnehmen zu können.Das Angebot mit dem "FOTO-VIDEO-BERICHT" steht nach wie vor.

    Sorry,das ich einigen hier,grossen Kummer beschert hatte.Und nun freie Fahrt,wenn jemand etwas zu sagen hat.......Und nun ab zu MEDIA MARKT...neuen Lappi holen.Gruss Darek.

  2. #2
    Torsten1
    Gastangler
    Darek meinen allergrößten Respekt.Hab mir Tagelang den Krieg und anders kann man das nicht nennen,angeschaut bzw.gelesen.
    Da ich in den Internas usw.keinen Einblick habe ,auch keine Meinung von mir.
    Ich hatte selbst schon mit einigen "Stunk",habe aber gelernt ruhiger bei Meinungsverschiedenheiten rann zu gehen.Gruß an Don Rolando.Ernst gemeint.
    Es bringt nichts,sich zu zerraufen.Denn unterm Strich wollen doch alle das Gleiche.Angler sein mit Herz und Seele und allem was dazugehört.
    Ansichten sind immer verschieden.Bloß gut,sonst wäre es öde.
    Man sollte nur versuchen seine vielleicht in manchen Dingen,bessere Ansicht mit Ruhe und Geduld zu vermitteln.Mußte ich auch lernen,aber wer lernt schon aus.
    Von daher nochmals meinen größten Respekt für Deinen Text hier.
    Und so eine Stellungsnahme nach dem Theater zeugt von Mut und Einsicht und auch Freude an Deiner Arbeit hier.
    Viele werden froh sein Dich weiter an Bord zu wissen.

    P.S.Meinen Respekt auch dem Admin für seine Nerven und Geduld die Er in verschiedenden Beiträgen aufbrachte.Denn in manchen Foren wären einige bei solchen Diskusionen schon geflogen,leider.Von daher
    Geändert von Torsten1 (29.06.2007 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    hallo D@nny

    ich finde es toll das du bleibst

    M:F:G: Angel-Paule

  4. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Hallo, Darek,

    dass ist nun schon das zweite Mal, dass Du irgendeinen Abschied von Dir hier öffentlich bekannt gegeben hast.

    Hier haben sich offensichtlich zwischen verschiedenen Usern richtige Gräben nach deiner Abschiedsankündigung aufgetan, weil es hier Leute gibt, die Deine Handlungsweise angeblich verstehen konnten (wie auch immer ?) und solchen, die das für völlig unverstandlich gehalten haben!

    Bitte, bitte, überlege Dir genau, wie Du Dich in Zukunft verhalten willst, ich hoffe, im Sinne und zum Wohl unseres Forum, dann können wir alle miteinander gut auskommen und werden auch in Zukunft von Deinem Wissen und von Deiner Begeisterung für den Angelsport profitieren!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .................
    Geändert von Cliffhänger (29.06.2007 um 17:27 Uhr)

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    @ Angel-Paule,aalklaus1 und Pescadore...DANKE.

    @Cliff...ebenfalls Danke und ein drittes mal wird es nicht geben.In Zukunft,wird nicht der erste Weg,gleich der Abgang sein.Die Kritik ist angenommen und berechtigt.

  6. #6
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    So muss es sein. Eine Nacht drüber schlafen (manchmal auch drei bis sechs) und man sieht einiges nicht mehr so verbissen, sondern kann mit kühlem Kopf und beruhigtem Gemüt wieder ans Tagwerk gehen.
    Ich hoffe, dass sich nun alle erhitzten Gemüter wieder ein wenig abkühlen und es hier wieder um die (zweit-)schönste Sache der Welt geht. DAS ANGELN und dem dazugehörigen Erfahrungsaustausch. Selbstverständlich so, wie es sich für zivilisierte Mitteleuropäer gehört: in einem vernünftigen, von gegenseitigem Respekt geprägten, Umgangston.
    Gruß von der Küste...

  7. #7
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Talking Genauso....

    ....das, Glasauge, war ein sehr schönes Statement zur richtigen Zeit - einfach schade, dass Du aus Schlicktown in die südlichen Gefilde versetzt werden sollst!
    (Ich dachte, Du bist voll eingespannt beim Wochenende an der Jade - ist nämlich jetzt!)

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. ..............
    Geändert von Cliffhänger (29.06.2007 um 18:47 Uhr)

  8. #8
    Mefoschreck
    Gastangler

    Thumbs up Klasse Darek!

    Na supi!
    So kann man über seinen Schatten springen!!!!!!

    Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir! ...und natürlich auch weiterhin von allen anderen! Dank auch denen bis hierher!!!!!

    Petri Heil!

    Mefoschreck

  9. #9
    Petrijünger Avatar von gewusst-wie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    49744
    Alter
    49
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 59 Danke für 26 Beiträge
    Na da sag ich nur Hut ab!

    Darek, so einen entgültigen Schritt rückgängig zu machen, da gehört schon sehr viel
    Selbstkritik und Einsicht über eine mögliche, eigene Überreaktion dazu!!

    Ich freue mich auf jeden Fall für unser Forum.
    Und meinen Respekt hast Du für diese Entscheidung ganz gewiss.

    Greetz
    Dieter
    Weniger ist manchmal mehr

  10. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Kompliment und Respekt zu deiner Entscheidung Darek ! Das nenn ich Charakterstark !

    Ach so, werden wir deinen nächsten Beitrag jetzt bald unter "Mitgliedervorstellungen" finden ???

    Gruß Jens

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Darek,
    Du weißt garnicht wie froh ich darüber bin das du bleibst.
    In den letzten Tagen war es schon komisch im Forum, ich musste immer daran denken das du wahrscheinlich nie wieder so tolle Berichte schreiben wirst, Informationen, Erfahrungen preis gibst usw..
    Jetzt gehe ich mal kurz ins Internet und auf einmal lese ich deinen Beitrag hier, dass du dich doch entschieden hast hier zu bleiben.
    Meinen aller größten das du dich dazu durchringen konntest.

    Yes, D@nny ist zurück!!!
    Geändert von Greifswalder 93 (29.06.2007 um 18:14 Uhr)

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    na da bin ich aber froh,das hoffentlich ALLE wieder zu vernunft gekommen sind und hier wieder ruhe einkehrt!!!! darek... .

  13. #13
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    @Danny
    Freut mich, dass du dich nicht nur so hier wieder mit einbringst, sondern wieder als Moderator "aktiv" werden möchtest.
    Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag - ich kann deine (kürzliche) Reaktion aber gut verstehen.

    Welcome Back!!!!

    PS: Ich vermisse nur noch deine Signatur und dein Avatare - dann ist's wie vorher.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    naja an den Typen da oben glaube ich zwar nicht,aber ich sage trotzdem mal
    GOTT SEI DANK!!!!!! ich freue mich riesig auf weitere Beiträge von Dir.

  15. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    kurz und knapp: sehr schön!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen