Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ16 Kleiner Stadtsee in Britz

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Der Kleine Stadtsee ist ein Gewässer, nördlich von Eberswalde, im Landkreis Barnim gelegen.
    Der See ist umschlossen von einem dichten Saum aus Schilf. Das Angeln vom Ufer aus ist hier recht schwierig bis unmöglich, wenn dann höchstens von der südlichen Waldseite aus. Hier dominieren ausgedehnte Schilfbestände und Seerosenfelder die Wasserfläche.
    Bewirtschaftet wurde dieses Gewässer mal vom Landesanglerverband Brandenburg e.V. unter der Gewässernummer F 04-129.
    Es wurde betreut vom Kreisanglerverband Barnim e.V..
    Momentan sind uns keine Gastkartenausgabestellen für dieses Gewässer bekannt.
    Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.


    See im Landkreis Barnim

    bei Britz gelegen.


    Größe: ca. 15,8 ha

    Hauptfischarten: Karpfen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weissfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (29.01.2013 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus und kann etwas zu den vorkommenden Fischarten sagen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen