Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ16 Krummer See bei Bölkendorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelspezi Niederbarnim
    Dorfstr. 26
    16321 Schönow
    Tel. 033387 / 60422

    Fischer in Bölkendorf

    AV " Krummer See " Bölkendorf e.V.
    Tel.: 033365-71405


    See im Landkreis Barnim

    bei Bölkendorf.


    Größe: ca. 30 ha
    Tiefe max 11 Meter

    Bestimmungen:
    Nachtangeln erlaubt.




    Gewässerbilder von unserem User Jan1983

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale, Waller / Welse und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (20.08.2017 um 13:33 Uhr) Grund: neu aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Krumme See

    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelspezi Niederbarnim
    Dorfstr. 26
    16321 Schönow
    Tel. 033387/60422

    und

    Deutscher Anglerverband e. V.
    Weißenseer Weg 110
    10369 Berlin
    Tel. 030 97104379
    Fax 030 97104389
    E-Mail: info@anglerverband.com
    Internet: www.anglerverband.com


    See im Landkreis Barnim bei Bölkendorf.

    Größe: ca. 15,0 ha
    Der See liegt in ruhiger Lage bei Bölkendorf,ist KEIN DAV Gewässer mehr es wurden auch viele Schilder angebracht wo dies draufsteht,Die Jahreskarte kostet 80 Euro,Geangelt werden darf dort mit 3 Ruten auf Friedfische (Karpfen)ob man 2009 noch mit Boot auf den See darf entscheidet sich erst nächstes Jahr,weil vermehrt Aalschnüre etc. gefunden wurden.Noch ein älterer Link http://www.fischundfang.de/456,1088/ es werden auch nochmals Karpfen besetzt,der Fischer ist auch sehr nett und ist in Bölkendorf zu finden genaue Adresse hab ich leider nicht,Ach so und Nachtangeln ist auch erlaubt

  4. #3
    Petrijünger Avatar von kleinermann84
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    12689
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Beide telefon nummer sind nicht zuständig für den see! bin noch am weiter suchen gib dann bescheid
    Catch-Release

  5. #4
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hier noch 2 Bilder von Krummen See schönes Gewässer! Kein Dav mehr Gruß Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Rene 71
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    15518
    Alter
    46
    Beiträge
    206
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 126 Danke für 72 Beiträge
    3 Ruten?Liegt der See schon in M/V? Vom letzten Angeln 1995/96 ist mir ein guter Waller und Zanderbestand bekannt wie siehts damit aus?
    C&R

  8. #6
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo Rene nein der liegt noch in Brandenburg,aber der Fischer meinte für Karpfenangler würden auch 3 gehen! Das Gespräch liegt aber auch schon ca 2 Jahre zurück...einfach nochmal anfragen bei Intresse,Ich wünsch dir ein erfolgreiches 2010,und viele Dicke!!!Gruß an OtTi Jan

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    16348
    Alter
    58
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Angelfreunde,

    ich habe 'mal versucht,Infos über den Fischer zu bekommen. Das einzige , das ich herausbekommen habe ist folgendes:

    AV " Krummer See " Bölkendorf e.V. Tel.: 033365-71405

    Ich habe versucht unter o.g. Tel.-Nr. jemanden zu erreichen, leider vergeblich. Werde es aber weiter versuchen. Vielleicht bekomme ich ja noch Infos über den Fischer, sowie Preise für Tages-,Wochen-, Monats- und Jahreskarten.


    Gruß und Petri Jürgen

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Jürgen59 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen