Mitgliedervorstellungen -  Hallo !

Uwe S

Neuer Petrijünger
Hey! Bin neu und mit 41 Jahren ein nicht mehr all zu junger Anfänger.
Hab meinen Schein erst vor ca. 1 Jahr gemacht und war seid dem erst
4mal los(Ohne grossen Erfolg). Finde diese Homepage super, und erhoffe mir
durch eure Tipps, in den Sommerferien erste Erfolge. :)

Tschau! Uwe
 
Hi Uwe, viel Spass hier, kannst ruhig viel fragen, die sind hier alle sehr hilfsbereit.
Mal ne Frage von mir an dich:
Wie kommt man mit 40ig drauf den Angelschein zu machen?
Ist nicht bös gemeint oder so, aber die meisten Leute scheinen doch seit ihrer Jugend zu angeln, dehalb dachte ich ich frag mal.
Bin schon gespannt auf deine Antwort!
 
Hi Uwe, viel Spass hier, kannst ruhig viel fragen, die sind hier alle sehr hilfsbereit. :klatsch :klatsch :klatsch

Meine Frau und ich haben den Schein auch erst am 23.06 07 gemacht.

:angler: :angler: :angler2: :angler2:

M:F:G Angel_Paule und Ellen
 
Antwort für Ronni

Ronnie schrieb:
Hi Uwe, viel Spass hier, kannst ruhig viel fragen, die sind hier alle sehr hilfsbereit.
Mal ne Frage von mir an dich:
Wie kommt man mit 40ig drauf den Angelschein zu machen?
Ist nicht bös gemeint oder so, aber die meisten Leute scheinen doch seit ihrer Jugend zu angeln, dehalb dachte ich ich frag mal.
Bin schon gespannt auf deine Antwort!


Hi Ronni! Antwort kommt spät, war aber einige Tage nicht im Forum!
Intresse am Angeln bestand immer, habe aber leider nie den Dreh gekiegt den Schein zu machen. Irgendwann ist es mir dann in den Kopf gekommen versäumtes nachzuholen. Allerdings hab ich bisher noch nicht viel Zeit gefunden, um Angelpraxis zu erlangen. Soll sich jetzt aber schnell ändern!
Hab einen Wohnwagen an der Nordsee, da will ich es erstmal in den Kanälen erproben! Ich hoffe dir reicht meine Antwort.
 
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns ! Wenn du Fragen hast,dann immer raus damit, hier sind die richtigen Leute dabei die dir sicherlich weiterhelfen können und dies auch gerne tun !

Gruß Jens :angler:
 
Na dann mal...

...rein in die gute Stube und herzlich willkommen! :klatsch :klatsch :klatsch
Als ersten Tip kann ich nur (wie so viele von uns) dazu raten, nicht an der Ausrüstung zu sparen:nein :nein :nein - das wird nämlich deutlich teurer, als wenn man sich gleich gescheites Tackle kauft!
Na dann steht der Fischwaid ja nichts mehr im Wege!

Petri Heil! :schrei

Mefoschreck :prost
 
Zurück
Oben