Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein sehr schöner See, allerdings kommt man an den eigentlichen Kiebitzsee nicht wirklich ran. Es gibt ein zwei Ausläufer die man gut mit dem Auto erreichen kann.

Es gibt nicht wirklich viele Angelstellen und diese sind meistens sehr verdreckt, ein Russlanddeutscher ist da regelmäßig zum angeln, er ist zwar recht freundlich aber sehr laut und wenn er seine Kollegen mitnimmt sehen die Angelstellen sehr verdreckt aus.

Zum Bestand, der See war wohl die letzten Jahre ein paar Mal ausgetrocknet. Das was ich dort gefangen habe waren ausschließlich 25er Karauschen und die aber im Minutentakt.
 
War gestern mal vor ort und habe mir das gewässer angeschaut. Gibt nicht viele stellen und es ist ziemlich zugewuchert.

Habe dort mehrere Russen angetroffen, samt Transporter und allem drum und dran.

Das beste ist, jeder von denen hatte jeweils 4 Ruten. und der Müll lag dort überall herum.

Schade das es dort anscheinend keinen Aufseher gibt.
 
War gestern mal vor ort und habe mir das gewässer angeschaut. Gibt nicht viele stellen und es ist ziemlich zugewuchert.

Habe dort mehrere Russen angetroffen, samt Transporter und allem drum und dran.

Das beste ist, jeder von denen hatte jeweils 4 Ruten. und der Müll lag dort überall herum.

Schade das es dort anscheinend keinen Aufseher gibt.

Hast du Anzeige erstattet?

Gruß VFA

PS: @Snowboard: http://www.lav-bdg.de/de/gewässerverzeichnis/gbID=4&vereinID=45
 
Hatte leider mein Handy nicht dabei, jedoch denke ich, dass die dort öfters verkehren.

Ich meine, läd ja auch zum Schwarzangeln ein. So leicht kommt man da ja nicht hin. Welcher Kontrolleur geht dort freiwillig nachschaun.
 
Ahio,
ich war gestern mir das Gewässer anschauen ( Kiebitzsee ) und es ist eine sehr verdreckte Pfütze.
Die maximale tiefe war 40 cm , es gibt da Karauschen oder besser gesagt Giebel sehr klein 10-15 cm groß und konnte eine ganz kleine Schleie ca. 12cm und paar ca. 10 stück Giebel fangen.
Alles kleine fische aber es sollen auch Hecht geben wurde mir gesagt von einem netten Besucher.
Jetzt zum zustand, es ist sehr verdreckt im Wasser findet bzw. sieht man alles mögliche von haben Trabant bis zerteiltes Mofa , Flaschen und
et ce*te*ra.

Alles sehr traurig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben